nachrichten senden

Dieses Thema nachrichten senden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uhk, 18. Dez. 2006.

Thema: nachrichten senden wenn ich alle nachrichten runtergeladen habe und dann ein e-mail schreibe und auf senden klicke, so erscheint das...

  1. uhk
    uhk
    wenn ich alle nachrichten runtergeladen habe und dann ein e-mail schreibe und auf senden klicke, so erscheint das popup-fenster mit der passworteingabe immer wieder, ohne dass gesendet wird. erst wenn ich ca. 5 min. warte, kann ich erneut senden. ist das normal??
     
  2. Nö. Aber es wäre hilfreich, etwas über den Provider zu wissen. Einige erlauben nur alle X Minuten einen Zugriff auf die Mailkonten.

    Eddie
     
  3. uhk
    uhk
    der provider ist web.de - ist das eine erklärung?
     
  4. evtl.
    https://www1.produkte.web.de/freemail/details/?si=Xycz.1gWC2L.4wlOHA.2V**
    Allerdings hat POP3 nicht viel mit SMTP zu tun.
    Was sagt denn web.de zu dem Problem?
    Wenn es Dich tröstet, Arbeitskollegen haben mit web.de auch gelegentlich Ärger.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

nachrichten senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
mehr nachrichten senden als ich senden will Windows XP Forum 11. März 2008
Kann keine Nachrichten senden. E-Mail-Programme 13. Juni 2007
Kann keine Nachrichten senden unter Outlook + Arcor Microsoft Office Suite 20. Juli 2005
Nachrichten versenden über Win98-Netzwerk Netzwerk 18. Apr. 2004
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015