Nachrichten und Kontakte exportieren

Dieses Thema Nachrichten und Kontakte exportieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Raifrei, 25. Aug. 2004.

Thema: Nachrichten und Kontakte exportieren Hallo Leute, weiß vielleicht jemand wie ich Nachrichten und Kontakte exportieren kann um sie dann in Outlook Express...

  1. Hallo Leute,
    weiß vielleicht jemand wie ich Nachrichten und Kontakte exportieren kann um sie dann in Outlook Express weider einzubinden?

    Danke!!!
     
  2. Kannst du die nicht direkt über Outlook Express importieren lassen? Wird da Outlook nicht als Auswahl angeboten?
     
  3. Hallo,
    Danke für die Antwort erst mal.
    Bin mir da nicht ganz sicher, ob der dann dieses eine outlook.pst file wirklich einlesen will, weil mehr kann ich aus dem Office Outlook nicht rausholen.
    Werd das ganze mal ausprobieren!!!

    Danke.
     
  4. Hallo nochmal,
    also hab grad ausprobiert dieses outlook.pst file in express zu bekommen, er sagt mir zwar das es funktioniert hätte, aber von meinen Nachrichten oder Kontakten ist nichts zu sehen.

    Hilfe, wer weiß Rat?
     
  5. Also ich habs mal probiert und bei mir hats einwandfrei geklappt die Sachen von OL in OE zu bekommen. In OutlookExpress unter Datei -> Importieren. Da kannste eigentlich alles importieren lassen.
    Der holt sich dann selber die entsprechenden Daten aus der pst raus, du musst nicht versuchen diese DAtei zu importieren...
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichten und Kontakte exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Dateierweiterungen + DDE Nachrichten Windows XP Forum 12. Juli 2012
Thunderbird 14.0 - Neue Nachrichten automatisch nach oben rücken E-Mail-Programme 29. Aug. 2012
Nachrichtenregeln und BCC E-Mail-Programme 18. Apr. 2012