Nachrichten vom Server löschen beim Entfernen aus Posteingang

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte, dass bei meinem POP3-Email Zugang und Outlook 2007 die Nachrichten erst dann vom Server gelöscht werden, wenn ich sie im Posteingang lösche. Ich habe bei Outlook nur eine Einstellung gefunden, bei der die Nachrichten vom Server gelöscht werden, wenn ich die Nachrichte aus Gelöschte Objekte entferne. Geht das auch mit dem Posteingang, also löschen vom Server sobald Mails aus dem Posteingang gelöscht werden?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Nein du kannst nur sagen nach Tagen also von 1 bis 100 Tagen oder Löschen wenn du Sie im Outlook unter den Gelöschten dann Löschst.
 
  • #3
Genau das habe ich auch nur gefunden.
Dann scheint es wohl nicht zu gehen...
Trotzdem danke!
mfg

Jojo
 
  • #4
Thema:

Nachrichten vom Server löschen beim Entfernen aus Posteingang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben