Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?!

  • #1
F

fabi.2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

An meinem neuen Büro-Notebook (WinXP, neueste IE-Version) habe ich kürzlich festgestellt, dass wenn ich auf stern.de oder spiegel.de gehe, die Seite nicht mehr aktualisiert wird! Heute morgen bekam ich immer noch die stern.de Startseite vom Donnerstag den 05.11. angezeigt! Wenn ich dann auf die Unterkategorien klicke, sind diese aber aktuell; klicke ich auf Home, zeigt's mir wieder die alte Übersichtsseite mit den Schlagzeilen von Donnerstag an. Genauso bei diesen Kurznachrichten auf der gmx.de Startseite. Komisch ist, dass das nur bei stern.de, spiegel.de und gmx.de passiert. Bei sueddeutsche.de und ein, zwei anderen Nachrichtenseiten z.B. ist alles normal...Cache leeren bringt nix. Und dann bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen kann? Hatte ich bisher noch nie irgendwo sonst...

Besten Dank im Voraus!
 
Thema:

Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben