Nachrichten werden nicht abgefragt

  • #1
S

sepete

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :mad:

voll ärgerlich! schon seit einiger Zeit macht mein MS Outlook 2007 mich immer wieder wahnsinnig.
Alle meine Mailadresse werden von Zeit zu Zeit nicht mehr abgefragt; es kommt dann einfach eine Fehelrmeldung (siehe Anhang).
Habe aber aber auchnix umgestellt oder so?!
Was kann da das Problem sein??

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!!

MERRY X-MAS :)

lg sepete


Anhang:

Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe Name - Nachrichten werden empfangen: Der eingegebene Servername wurde im Netzwerk nicht gefunden. (Das Netzwerk steht möglicherweise gerade nicht zur Verfügung). Überprüfen Sie den Namen und die Netzverbindung.
 
Thema:

Nachrichten werden nicht abgefragt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben