Nachrichten werden nicht abgefragt

Dieses Thema Nachrichten werden nicht abgefragt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sepete, 23. Dez. 2007.

Thema: Nachrichten werden nicht abgefragt Hallo >:( voll ärgerlich! schon seit einiger Zeit macht mein MS Outlook 2007 mich immer wieder wahnsinnig. Alle...

  1. Hallo :mad:

    voll ärgerlich! schon seit einiger Zeit macht mein MS Outlook 2007 mich immer wieder wahnsinnig.
    Alle meine Mailadresse werden von Zeit zu Zeit nicht mehr abgefragt; es kommt dann einfach eine Fehelrmeldung (siehe Anhang).
    Habe aber aber auchnix umgestellt oder so?!
    Was kann da das Problem sein??

    Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!!

    MERRY X-MAS :)

    lg sepete


    Anhang:

    Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe Name - Nachrichten werden empfangen: Der eingegebene Servername wurde im Netzwerk nicht gefunden. (Das Netzwerk steht möglicherweise gerade nicht zur Verfügung). Überprüfen Sie den Namen und die Netzverbindung.
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichten werden nicht abgefragt - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinMail - Nachrichten können nicht gelöscht werden E-Mail-Programme 13. Okt. 2011
OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt Microsoft Office Suite 2. März 2010
Nachrichten vom Kontaktformular werden in Nur Text angezeigt und nicht in HTML. Windows XP Forum 17. Aug. 2009
Nachrichtenalias kann nicht aufgelöst werden Sonstiges rund ums Internet 10. Dez. 2004
Nachrichten im Postausgang werden nicht gesendet Windows XP Forum 8. Okt. 2003