Nachrichtenalias kann nicht aufgelöst werden

Dieses Thema Nachrichtenalias kann nicht aufgelöst werden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von tomheit, 10. Dez. 2004.

Thema: Nachrichtenalias kann nicht aufgelöst werden Hallo, nutze Version 4.2.0.0 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider kann ich keine Textnachrichten versenden. Es...

  1. Hallo,
    nutze Version 4.2.0.0 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider kann ich keine Textnachrichten versenden. Es taucht immer der folgende Fehler auf:

    Fehler: 2273 - Der Nachrichtenalias konnte auf dem Netzwerk nicht gefunden werden.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Thomas
     
  2. Ist der Nachrichtendienst auf den Clients aktiv ?
     
  3. Vielen Dank für den Tip! Komisch ist nur, dass es bei den Vorgängerversionen ohne Diensinstallation immer geklappt hat. Da habe ich den Nachrichtendienst nicht explizit starten müssen.

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtenalias kann nicht aufgelöst werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016