Nachrichtenalias kann nicht aufgelöst werden

  • #1
T

tomheit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nutze Version 4.2.0.0 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider kann ich keine Textnachrichten versenden. Es taucht immer der folgende Fehler auf:

Fehler: 2273 - Der Nachrichtenalias konnte auf dem Netzwerk nicht gefunden werden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Thomas
 
  • #2
Ist der Nachrichtendienst auf den Clients aktiv ?
 
  • #3
Vielen Dank für den Tip! Komisch ist nur, dass es bei den Vorgängerversionen ohne Diensinstallation immer geklappt hat. Da habe ich den Nachrichtendienst nicht explizit starten müssen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Nachrichtenalias kann nicht aufgelöst werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben