Nachrichtendienst empfängt nichts?!

Dieses Thema Nachrichtendienst empfängt nichts?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrizkro, 10. Jan. 2004.

Thema: Nachrichtendienst empfängt nichts?! Hallo! Hab nen Problem und zwar haben wir nen kleines Heimnetzwerk mit 3 Rechnern. Hab nun heute mal mit dem...

  1. Hallo!
    Hab nen Problem und zwar haben wir nen kleines Heimnetzwerk mit 3 Rechnern. Hab nun heute mal mit dem Nachrichtendienst ne Nachricht zu nem anderen Rechner geschrieben und die Meldung ist auch angekommen, nur leider kommen die Nachrichten die an meine Kiste geschickt werden nicht an!

    Woran könnte das denn liegen?
    Bei den 2 anderen Rechnern gehts untereinander, nur ich kann nur senden aber nicht empfangen! :(

    Grüße Christian
     
  2. Sorry, Problem selbst behoben!
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtendienst empfängt nichts?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichtendienst nicht unter Dienste aufgelistet Windows 95-2000 9. Aug. 2007
Nachrichtendienst nervt mit unerwünschten system errors Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Okt. 2006
Nachrichtendienst Windows XP Forum 31. März 2006
nachrichtendienstHallo Windows XP Forum 24. März 2006
!!! Netsend Nachrichtendienst !!! Netzwerk 23. Okt. 2005