Nachrichtendienst - Fenster ?

Dieses Thema Nachrichtendienst - Fenster ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seduix, 7. Jan. 2003.

Thema: Nachrichtendienst - Fenster ? Wenn ich mich ins Internet einwähle kommt in regelmäßigen Zeitabständen eín Fenster Nachrichtendienst .... Text !...

  1. Wenn ich mich ins Internet einwähle kommt in regelmäßigen Zeitabständen eín Fenster Nachrichtendienst .... Text !

    Mit dem Hinweis das ich eine HP www.. besuchen soll !

    Wie bekomme ich diese Fenster weg es stört ungemein ?

    MfG
    Seduix
     
  2. thx Andreas hat funktioniert !
     
  3. Hallo
    Ich habe mir Gta4 gekauft eigentlich dürfte das spiel unter meinem System gut laufen was es natürlich nicht macht :huh:

    Gta4 Anfordrungen

    Minimum Hardware Requirements:

    Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
    Memory: 1.5GB
    Free Hard Drive Space: 16GB
    Video Card: 256MB NVidia 7900 / 256MB ATI X1900
    DirectX 9 compatible Stereo Sound Card
    Keyboard
    Mouse


    Recommended Hardware Requirements:

    Processor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
    Memory: 2GB (Windows XP) 2.5GB (Windows Vista)
    Free Hard Drive Space: 18GB
    Video Card: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870
    DirectX 9 compatible Surround Sound Card
    Keyboard

    System:
    Prozessor: Amd Atholon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ 3.00GHZ auch wenn im system 2.99 angezeigt wieder wieso auch immer ?(
    Arbeitspeicher: 2 GB Ram
    Festplatten Speicher 320 GB (299GB Angezeigt ?( )
    Graffikarte Ati Readon HD 4890 XFX
    Neueste DirectX 10 vom 8.2

    Ich kann das Spiel auf der minimalsten anforderung rucklfrei spielen :thumbdown: ;(
    Wieso das ? ( nicht mal das geht ruckelfrei ich muss meine lichter am auto kaput machen :D X( )
    und wieso werden an meinem PC nicht die correcten daten angezeigt
     
  4. Ähm wer hat den hier eine [TEILLÖSUNG] gemacht ich kann nichts davon lesen :?: Schuldige vor :D



    Gruß Rossy
     
  5. Das hab ich selber gemacht weil ich denke das man da eig. nicht viel beheben kann 8)
     
  6. Na sag das nicht wir haben hier im Forum sehr fähige Leute :thumbsup: ( Zeit wann können User das Präfix bearbeiten hab ich was nicht mitbekommen :?: ?( )



    Gruß Rossy
     
  7. :D
    wenn du ein Thema neu startest kannst du alls erste das Präfix auswärlen gelöst oder teillösung :rolleyes: :p ;) :) :D xD
     
  8. Wieder was gelernt :thumbsup:
    Aber nu zurück zu Topic



    Gruß Rossy
     
  9. Er hat aber recht, da kann man prinzipiel wohl nichts lösen.

    Denn das speil schluckt schon ordentlich.
    Das einzige was du machen kannst ist für alles die neusten Treiber aufspielen, also vorallem Chipsatz- und Graka-Treiber. Dann gab es zu GTA 4 ja einige Patches, die auch die Performance verbesserten wobei die letzten eher ie Stabilität verbesserten.

    Aber was dir fehlt ist ein 4 kern CPU und mehr Speicher. Denn von ersteren profitiert GTA 4 sehr stark (die playstation 3 hat sieben "kerne"), letzteres is durchaus auch wichtig da bei mir bis zu 4 GB voll waren nach langem spielen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtendienst - Fenster ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe ! Bei mir öffnet sich ständig ein Fenster "Nachrichtendienst" !!!!! Sonstiges rund ums Internet 8. Feb. 2003
Nachrichtendienst nicht unter Dienste aufgelistet Windows 95-2000 9. Aug. 2007
Nachrichtendienst nervt mit unerwünschten system errors Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Okt. 2006
Nachrichtendienst Windows XP Forum 31. März 2006
nachrichtendienstHallo Windows XP Forum 24. März 2006