Nachrichtendienst - Fenster ?

  • #21
WoW oke das hätte ich nie gedacht das man ein 1,8 Ghz Prozessor auf 2.7 übertakten kann

P.S nimm mich dann mal in icq an
 
  • #22
Lennox auch wenn es funktioniert, gut ist das für die Lebensdauer nicht.

Überlege dir gut ob du genügend Geld für Neuinvestition hast.
 
  • #23
Ich gebe Seewolf da total Recht.
Wenn du Komponenten übertaktest, verkürtzt das deine Lebenserwartung der Teile enorm.

Dort lohnt sich der Neukauf einzelner Komponenten mehr [In diesem Fall mehr Arbeitsspeicher]
 
  • #24
Du willst nen AM2 mit dem Board übertakten?
Na viel Spaß beim Löschen wenns brennt!
1. Brauchst du gute Hardware (und die hast du nicht)
2. Brauchst du ne bessere Kühlung, das geht mit dem Standard Schrott in die Hose.
 
  • #25
:thumbsup: für die letzten zwei Beiträge.

Endlich wird mal klar gemacht, welche Risiken jemand eingeht, der
sich an Veränderungen heranwagt bzw. sich vlt. dazu verleiten läßt.
 
  • #26
@ onk3l mein pc ist gut durch lüftet und ein starken kühler hab ich auch für ein etwas schlächten prozessor
und auf meiner Mainboard gehen Am3 Prozessoren guck mal im internet :D da wirst du es finden
 
  • #27
Gut Lennox es ist deine Entscheidung nur wie gesagt ich rate dir davon ab. Lese dich zuerst mal in die Materie ein bevor du sowas machst . Du kannst uns glauben das wir dir nichts schlechtes wollen nur merken wir auch das dein PC Wissen dafür nicht ausreicht. Wir wollen hier einfach nur dein bestes :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #28
Danke Rossy und auch an alle andere ich werde nicht übertakten :D

P.s Adminsnatoren bitte Präfix auf gelöst stellen :thumbsup:
 
  • #29
gut Lennox,

dann gelöst.

Man schreibt sich im Forum :thumbsup:

Dein PC wird ja jetzt nicht kaputt gehen :mrgreen:
 
Thema:

Nachrichtendienst - Fenster ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben