Nachrichtendienst - Meldungen im Onlinemodus

  • #1
S

skuttl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wenn ich online bin bekomme ich diverse Meldungen vom Nachrichtendienst bei denen ich auf verschiedene Sexsites aufmerksam gemacht werde. Die Meldungen erscheinen in relativ unregelmässigen Abständen. Kann man dieses Problem lösen!
Da läuft anscheinend ein Programm im Hintergrund mit!
 
  • #2
Wenn man in der Suche des Forums Nachrichtendienst eingibt, bekommt man momentan 96 Ergebnisse. Und das nur mit den Standard-Settings. Vermutlich gibts mittlerweile an die 96 Threads dafür. (Edit: das is also Hyper-Threading ;D)
 
  • #4
Ich hatte schon mal den Vorschlag an die Mods gemacht, dieses Thema mit einer Antwort an den Anfang dieses Boards zu setzen. Sollte man dass nicht doch mal überdenken? Ich glaube, jeder Anfänger hat mal Probleme damit.
gruss clasaf
 
  • #5
clasaf schrieb:
Ich hatte schon mal den Vorschlag an die Mods gemacht, dieses Thema mit einer Antwort an den Anfang dieses Boards zu setzen. Sollte man dass nicht doch mal überdenken?

Wurde überdacht! ;)
 
  • #7
Andreas_M. schrieb:
clasaf schrieb:
Ich hatte schon mal den Vorschlag an die Mods gemacht, dieses Thema mit einer Antwort an den Anfang dieses Boards zu setzen. Sollte man dass nicht doch mal überdenken?

Wurde überdacht! ;)
Und ! :D
gruss clasaf

Auweia, Habe wieder mal gepennt :(
Vorrede vergessen! :-X
 
  • #8
herzlichen dank, ich glaub es hat schon funktioniert!!!
 
Thema:

Nachrichtendienst - Meldungen im Onlinemodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben