Nachrichtendienst nervt mit unerwünschten system errors

Dieses Thema Nachrichtendienst nervt mit unerwünschten system errors im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von MasterAiman, 14. Okt. 2006.

Thema: Nachrichtendienst nervt mit unerwünschten system errors Seit tagen werd ich laufend mit system errors genervt dann kommen so nachrichten wie z.B. STOP! WINDOWS REQUIRES...

  1. Seit tagen werd ich laufend mit system errors genervt dann kommen so nachrichten wie z.B.

    STOP! WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE ATTENTION
    Windows has found CRITICAL SYSTEM ERRORS.

    To fix the errors please do the following:
    1. Download Doctor Cleaner from: www.sysxxxxx.com
    2. Install Doctor Cleaner
    3. Run Doctor Cleaner
    4. Reboot your Computer

    FAILURE TO ACT NOW MAY LEAD TO DATA LOSS AND CORRUPTION!

    Was kann ich gegen solche Nachrichten unternehmen

    :verschoben1: von Windows NT/2000
     
  2. Hi,

    Den Nachrichtendienst deaktivieren bzw. auf Startart manuell stellen...
    Über START-AUSFÜHREN->services.msc (Enter)

    Gruß
    Sven
     
  3. Habe ich schon probiert funktioniert aber nicht :'(
     
  4. Hi,

    also ich mag' mich ja täuschen, aber wenn der Nachrichtendienst deaktiviert ist, _KÖNNEN_ defintiv keine Nachrichten mehr reinkommen. Wie schaut's aus mit ner Softwarefirewall ? Die schaffen auch gut Abhilfe...

    Gruß
    Sven
     

  5. Ich hab ne firewall (ZoneAlarm) aber irgendwie muss man das doch abschalten können.

    Zitat korrigiert
     
  6. klar, deinstalliere die Adware wieder.

    pan_fee
     
  7. MasterAiman schreibt:

    was genau meinst du damit?
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtendienst nervt mit unerwünschten system errors - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichtendienst nicht unter Dienste aufgelistet Windows 95-2000 9. Aug. 2007
Nachrichtendienst Windows XP Forum 31. März 2006
nachrichtendienstHallo Windows XP Forum 24. März 2006
!!! Netsend Nachrichtendienst !!! Netzwerk 23. Okt. 2005
Windows - Nachrichtendienst ausschalten Windows XP Forum 10. Dez. 2004