Nachrichtendienst spinnt

Dieses Thema Nachrichtendienst spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mr._x, 31. Dez. 2002.

Thema: Nachrichtendienst spinnt Hallo! Während ich am Rechner arbeite, erscheint häufig ein Fenster mit Überschrift Nachrichtendienst. Es sind immer...

  1. Hallo! Während ich am Rechner arbeite, erscheint häufig ein Fenster mit Überschrift Nachrichtendienst. Es sind immer drei Nachrichten, die einander abwechseln, eine davon verweist auf einen angeblich vorhandenen Virus, eine andere auf eine Sicherheitslücke. Beide weisen auf eine Internetadresse hin, wo man ein Sicherheitsupdate machen könnte. Ich habe daraufhin das standardmäßige Windows XP Update gemacht, bei dem einige Sicherheitsfunktionen neu installiert wurden. Die Nachrichten erscheinen aber nach wie vor. Wie kann ich diese ausschalten?
     
  2. Schau hier.

    Gruß
    Charly
     
  3. Vielen Dank. Das werde ich gleich mal ausprobieren!
     
  4. Nun gemeinde, ich suche wieder nach einem programm.
    diesmal ist es ein converter, aber kein einfacher.
    ein converter, der nicht nur meine cpu anspricht, sondern auch meine gpu ('s)
    es gibt da schon etwas aus dem haus AMD / ATi, nur funzt es leider nicht unter W7
    nun, genauer zu der software, die ich suche:
    die meisten converter sprechen nur einen prozessorkern an, ich will dass es beide anspricht (2t rangig)
    es sollte für 64 bit geschrieben sein
    das wichtigste: es muss meinen gpaphikprocessor ansprechen, mindestens einen, da meine grafikkarte ja 2 hat. wenn es 2 ansprich: GEIL
    optimal währe ein prog, bei dem ich aussuchen kann ,was wie viel es anspricht, mit einer doppelkernunterstützung sowohl für cpu als auch gpu
    danke schonmal
     
  5. Hi Caffeineshock,

    du mit deinen ganz speziellen (ausgefallenen) Wünschen *grins*

    Wird wohl dauern, bis jemand dir helfen kann. Ich kann es leider nicht.

    (Dat ist mir zu kompliziert)
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtendienst spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichtendienst nicht unter Dienste aufgelistet Windows 95-2000 9. Aug. 2007
Nachrichtendienst nervt mit unerwünschten system errors Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Okt. 2006
Nachrichtendienst Windows XP Forum 31. März 2006
nachrichtendienstHallo Windows XP Forum 24. März 2006
!!! Netsend Nachrichtendienst !!! Netzwerk 23. Okt. 2005