Nachrichtendienst spinnt

  • #1
M

mr._x

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo! Während ich am Rechner arbeite, erscheint häufig ein Fenster mit Überschrift Nachrichtendienst. Es sind immer drei Nachrichten, die einander abwechseln, eine davon verweist auf einen angeblich vorhandenen Virus, eine andere auf eine Sicherheitslücke. Beide weisen auf eine Internetadresse hin, wo man ein Sicherheitsupdate machen könnte. Ich habe daraufhin das standardmäßige Windows XP Update gemacht, bei dem einige Sicherheitsfunktionen neu installiert wurden. Die Nachrichten erscheinen aber nach wie vor. Wie kann ich diese ausschalten?
 
  • #3
Vielen Dank. Das werde ich gleich mal ausprobieren!
 
  • #4
Nun gemeinde, ich suche wieder nach einem programm.
diesmal ist es ein converter, aber kein einfacher.
ein converter, der nicht nur meine cpu anspricht, sondern auch meine gpu ('s)
es gibt da schon etwas aus dem haus AMD / ATi, nur funzt es leider nicht unter W7
nun, genauer zu der software, die ich suche:
die meisten converter sprechen nur einen prozessorkern an, ich will dass es beide anspricht (2t rangig)
es sollte für 64 bit geschrieben sein
das wichtigste: es muss meinen gpaphikprocessor ansprechen, mindestens einen, da meine grafikkarte ja 2 hat. wenn es 2 ansprich: GEIL
optimal währe ein prog, bei dem ich aussuchen kann ,was wie viel es anspricht, mit einer doppelkernunterstützung sowohl für cpu als auch gpu
danke schonmal
 
  • #5
Hi Caffeineshock,

du mit deinen ganz speziellen (ausgefallenen) Wünschen *grins*

Wird wohl dauern, bis jemand dir helfen kann. Ich kann es leider nicht.

(Dat ist mir zu kompliziert)
 
Thema:

Nachrichtendienst spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben