Nachrichtendienst

Dieses Thema Nachrichtendienst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k0401, 12. Okt. 2003.

Thema: Nachrichtendienst Hallo, habe mir gestern XP fürs Internet eingerichtet. Habe ein paar Sachen. 1. Bekomme immer etwas vom...

  1. Hallo,
    habe mir gestern XP fürs Internet eingerichtet. Habe ein paar Sachen.
    1. Bekomme immer etwas vom Nachrichtendienst. Etwas von Claudia, irgend etwas mit SEX denke ich. - Info zu webcam.de. Wie kann ich das unterbinden??
    2. Wie bekomme ich den Windows-Messenger raus ?? So wie in Übewrwachungsfunktionen dektivieren beschrieben geht es nicht. Zumindest passiert nichts, wenn ich das was dort beschrieben ist eintrage.
    3. MS Benutzer entfernen - steht bei mir auch gar nicht so wie beschrieben. Untercomputerverwaltung gibt es den Eintrag _Lokale Benutzer.... gar nicht.
    Denke das reicht erst einmal.
    Vielen Dank Gruß Kalle
     
  2. zu 3.:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=26547

    Und noch zusätzlich zu 2.:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=67
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtendienst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichtendienst nicht unter Dienste aufgelistet Windows 95-2000 9. Aug. 2007
Nachrichtendienst nervt mit unerwünschten system errors Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Okt. 2006
Nachrichtendienst Windows XP Forum 31. März 2006
nachrichtendienstHallo Windows XP Forum 24. März 2006
!!! Netsend Nachrichtendienst !!! Netzwerk 23. Okt. 2005