Nachrichtendienst

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
habe mir gestern XP fürs Internet eingerichtet. Habe ein paar Sachen.
1. Bekomme immer etwas vom Nachrichtendienst. Etwas von Claudia, irgend etwas mit SEX denke ich. - Info zu webcam.de. Wie kann ich das unterbinden??
2. Wie bekomme ich den Windows-Messenger raus ?? So wie in Übewrwachungsfunktionen dektivieren beschrieben geht es nicht. Zumindest passiert nichts, wenn ich das was dort beschrieben ist eintrage.
3. MS Benutzer entfernen - steht bei mir auch gar nicht so wie beschrieben. Untercomputerverwaltung gibt es den Eintrag _Lokale Benutzer.... gar nicht.
Denke das reicht erst einmal.
Vielen Dank Gruß Kalle
 
Thema:

Nachrichtendienst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben