Nachrichtenfenster schließt nicht mehr automatisch

Dieses Thema Nachrichtenfenster schließt nicht mehr automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knorbs, 25. Dez. 2007.

Thema: Nachrichtenfenster schließt nicht mehr automatisch wenn ich auf senden/empfangen clicke erscheint das fenster outlook-nachrichtenübermittlung + ich sehe, wie die...

  1. wenn ich auf senden/empfangen clicke erscheint das fenster outlook-nachrichtenübermittlung + ich sehe, wie die einzelnen emailkonten abgearbeitet werden. wenn alles erledigt ist schließt das fenster automatisch...so war's bisher. seit einigenr zeit bleibt das fenster aber geöffnet stehen, auch wenn alles als erledigt gekennzeichnet ist.

    hat jemand eine idee, welches schräubchen man drehen muss, damit das fenster wieder automatisch schließt? das ständige weglicken nervt. verwende outlook 2002 sp3.

    vielen dank schon mal. :)
     
  2. Frohes Fest

    klick einfach auf die kleine PIN-Nadel unten rechts im Fenster, sodass sich das Symbol ändert in einem gelösten Sticky.

    Siehe Screenshots.

    pan_fee [​IMG]
     
  3. mönsch fee...ich wusste es...wird bestimmt was ganz simples sein ;D. hatte unter extras-> optionen gesucht :|.

    jedenfalls herzlichen dank...auch für die tollen screenshots...selbstredend hat es gefunzt :1
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtenfenster schließt nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
W10: explorer schließt sofort wieder nach Update Windows 10 Forum 9. Feb. 2016
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010