Nachrichtenfenster schließt nicht mehr automatisch

  • #1
K

knorbs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
wenn ich auf senden/empfangen clicke erscheint das fenster outlook-nachrichtenübermittlung + ich sehe, wie die einzelnen emailkonten abgearbeitet werden. wenn alles erledigt ist schließt das fenster automatisch...so war's bisher. seit einigenr zeit bleibt das fenster aber geöffnet stehen, auch wenn alles als erledigt gekennzeichnet ist.

hat jemand eine idee, welches schräubchen man drehen muss, damit das fenster wieder automatisch schließt? das ständige weglicken nervt. verwende outlook 2002 sp3.

vielen dank schon mal. :)
 
  • #2
Frohes Fest

klick einfach auf die kleine PIN-Nadel unten rechts im Fenster, sodass sich das Symbol ändert in einem gelösten Sticky.

Siehe Screenshots.

pan_fee
show_sticky.gif
 
  • #3
mönsch fee...ich wusste es...wird bestimmt was ganz simples sein ;D. hatte unter extras-> optionen gesucht :|.

jedenfalls herzlichen dank...auch für die tollen screenshots...selbstredend hat es gefunzt :1
 
Thema:

Nachrichtenfenster schließt nicht mehr automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben