Nachrichtenkopie verschieben?

Dieses Thema Nachrichtenkopie verschieben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Ioes, 21. Juli 2004.

Thema: Nachrichtenkopie verschieben? Hallo, kann ich bei meinem Outlook2k Kopien von Nachrichten erstellen, um diese in einen anderen Ordner zu...

  1. Hallo,

    kann ich bei meinem Outlook2k Kopien von Nachrichten erstellen, um diese in einen anderen Ordner zu verschieben (damit ich die Nachricht später besser wiederfinde)?

    Kann man vielleicht sogar grundsätzlich Kopien von Nachriften erstellen und sich diese außerhalb von Outlook abspeichern?

    Gruß - Mr.Ioes
     
  2. Hi Mr.Ioes,

    Frage 1)
    Ziehe bitte eine Nachricht mit gedrückter rechter Maustaste auf
    den gewünschten Ordner.

    Frage 2)
    Ziehe bitte eine Nachricht mit gedrückter linker Maustaste auf
    den Ordner Eigene Dateien.
     
  3. :-[ Das hätte ich wohl einfach mal ausprobieren sollen. Dachte, dass dann die Nachrichten (nur) verschoben würden.

    Jedenfalls Danke Raddatz!
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtenkopie verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015
Partition verwalten/verschieben Windows 8 Forum 4. März 2015