Nachrichtenregel

  • #1
R

Romanski

Guest
Hi!

Bisher habe ich immer nur Outlook Express verwendet, will aber nun auf MS Outlook 2003 umsteigen bzw habe es schon getan.
Im Express gab es die Option bei den Nachrichtenregeln Wenn Bedingung erfüllt, dann nicht vom Server downloaden. Genau diesen Teil nicht vom Server downloaden finde ich jetzt beim Outlook 2003 nicht, bräuchte ihn aber unbedingt, da ich nur bestimmte Mails aus meiner Mailbox downloaden will (bzw. bestimmte andere nicht!)

Gibts diese Nachrichtenregel nicht mehr?! Wie könnte ich das Problem anders lösen?

Hintergrund:
Mailbox von Provider Chello dient für 2 Mailadressen. Ich möchte nur die Mails an eine der beiden Adressen downloaden und die anderen oben lassen (wobei aber berücksichtigt werden muss, dass auch Mails an Verteilerlisten nicht am Server liegen bleiben sollen!)

Kann mir da jemand helfen?!

Danke,
Roman
 
  • #2
Hi Roman,

alle Regeln im Outlook wirken erst nach dem Download.

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 14 auf
mini_docoutlook.gif

beschreibt das Arbeiten mit Kopfzeilen
 
  • #3
Danke, aber das ist keine angenehme Lösung für mich.
So mache ich es momentan nämlich gerade und das ist auch ziemlich lästig, immer jede Kopfzeile, die man downloaden will anzuklicken.
Außerdem kann ich dann ja alle Kopfzeilen lesen, auch die an die zweite Mailadresse, was ich eigentlich auch umgehen wollte.

Werde wohl doch beim Express bleiben müssen,....
 
Thema:

Nachrichtenregel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben