Nachrichtenregeln, Outlook express

Dieses Thema Nachrichtenregeln, Outlook express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lbmode, 6. Sep. 2007.

Thema: Nachrichtenregeln, Outlook express Unerwünschte e-mails kommen vorwiegend von bestimmten Absendergruppen. kann man bei den Nachrichtenregeln auch...

  1. Unerwünschte e-mails kommen vorwiegend von bestimmten Absendergruppen.

    kann man bei den Nachrichtenregeln auch allgemein in der Liste der blockierten Absender:
    z. B. @juno.com einrichten oder muß das heißen: *@juno.com

    Weil es immer unterschiedliche Absender vom gleichen Server sind, wird nämlich die Liste sehr lang, wenn man jeden einzeln einträgt.

    Gibt es übrigens eine begrenzte Anzahl der zu blockierenden Absender?
     
  2. Einen Negativfilter zu erstellen, ist fast aussichstlos, weil sich die Bedingungen laufend durch die Spammer ändern.
    Schau dir mal Freudi's Spamfilter an:
    http://oe-faq.de/?56FAQ:4.03

    Außerdem würde ich zunächst den Mailprovider filtern lassen.
    Bei meinem Privatkonto lasse ich z.B. nur Mails zu, deren Absender in meinem Adressbuch sind.
    Das erfordert zwar von Zeit zu Zeit eine Überarbeitung und Kontrolle, hat sich aber bewährt.

    Zu deiner ersten Frage:
    gib einfach nur den Domainnamen ein also z.B. microsoft.com . So steht es in der Erklärung, wenn du mal die Liste der blockierten Absender aufrufst und eine Domain hinzufügen möchtest.

    Eine Begrenzung ist mir nicht bekannt, nur wird dann OE allmählich langsamer beim Abrufen, wenn mann mehrere hundert dort stehen hat.
     
Die Seite wird geladen...

Nachrichtenregeln, Outlook express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichtenregeln iim Outlook Express - Wie kann ich die einsehen? E-Mail-Programme 20. Aug. 2006
Outlook Express Nachrichtenregeln Windows XP Forum 24. Jan. 2005
nachrichtenregeln gehen nicht (outlook 03) Microsoft Office Suite 30. Dez. 2004
Nachrichtenregeln und BCC E-Mail-Programme 18. Apr. 2012
Nachrichtenregeln und Einstellungen sichern E-Mail-Programme 18. Jan. 2005