Nachrichtenticker - Seite ?

  • #1
M

Mag3000

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Wo finde ich im Netz eine Nachrichtenticker-Seite, die wirklich immer aktuell die Tickermeldungen der Nachrichtenagenturen bringt. Am besten eine Seite wo die Meldungen auflaufen, welcher sich auch die Fernsehsender zur Gestaltung Ihrer Nachrichtensendungen bedienen. ??
 
  • #3
Moin,
ich habe mir gestern die CIS 64bit installiert. Läuft ohne Probleme. Nun habe ich im Sicherheitscenter gesehen das die Windows Firewall eingeschaltet ist. Muß ich diese ausschalten? Außerdem bekomme ich die Meldung vom Fähnchen dass die CIS aktiviert ist jedoch der Status in einem nicht mehr unterstützten Format an das Sicherheitscenter weitergegeben wird. Ich finde das merkwürdig. Das CIS zeigt mir dass alles funktioniert.
 
  • #4
Hi...

welche Version haste denn drauf???
 
  • #5
Das ist die Version 3.9 95478 509 64bit
 
  • #6
Das sollte die aller neuste sein...

Leider hab ich mit der noch nicht so viel erfahrung, müssen wir mal warten bis KleineMax wieder online ist. Der Sollte dir da mehr Helfen können. Sorry


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #7
Die Windows firewall ruhig deaktivieren sonst kommt es zu konflikten zwischen der CIS und windows FW.

Also wenn du die Comodo CIS von hier hast:
dann sollte da eigentlich alles gehen. Aber selbst wenn ist es ja nicht schlimm wenn der nur das Format der Status übertragung nicht korrekt ist. Wichtig is ja nur das du weißt das sie geht und an ist ;)
 
  • #8
Hallo KleineMax,
funktionieren tut sie super, frißt kaum Ressourcen. Mir ging es auch darum: bei anderen Securitys wurde die Windowsfirewall automatisch abgeschaltet. Das ist bei Commodo wohl nicht der Fall denn dieSystemsteuerung zeigt mir an dass die Windowsfirewall aktiv ist.
So, nun habe ich die Windows deaktiviert aber nun habe ich ein rotes Kreuz im Wartungsfähnchen. Außerdem die Meldung: Antivirenoption überprüfen, aber dort zeigt es an dass die Comodo installiert und aktiv ist. Eigentlich dürfte doch keine Meldung kommen.
 
  • #9
Zur Comodo Firewall gibt es eine neue Bedienungsanleitung:



Da ist zwar noch davon die Rede, das es keine deutsche Version gibt,
trotzdem sind dort Funktionen beschrieben, die selbst ich noch so nicht kannte.
 
Thema:

Nachrichtenticker - Seite ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben