Nachschlagespalte

Dieses Thema Nachschlagespalte im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von lord.paddington, 26. Okt. 2002.

Thema: Nachschlagespalte Hi! Wie kann ich denn unter SO6 in die Zelle einer Tabelle eine Nachschlagespalte einfügen? Und wie kann ich die...

  1. Hi! Wie kann ich denn unter SO6 in die Zelle einer Tabelle eine Nachschlagespalte einfügen?

    Und wie kann ich die Nachschlagespalte mit Werten füttern?

    Danke Gruß Lord Paddington
     
  2. ola,

    ich hab nichts gefunden, hätte unter Daten -Gültigkeit sein müssen, wenn Du meinest, dass in jeder Zelle der Spalte ein solches Feld sein soll ...
     

    Anhänge:

  3. Hallo,
    Ich will mir ein eigenen Startbutton machen.
    Die Größe und so weiter habe ich schon (Google)
    Habe denn auch schon so weit Fertig und als *.bmp datei gespeichert.
    Allerdings wenn ich den dann mi dem Startbutton Changer von door2windows ändern möchte ist Links dann "Current Orb"
    Den Startbutton denn ich haben wollte allerdings nicht unten links.
    Woran liegt das ?

    Gruß Lennox
     
  4. Hey ich kann wohl auch Englisch X(
    :thumbup:

    Ja das möchte ich. Ich mach dann da ein B hin für Bytehawk dann denk ich immer an dich :love:

    Ich Probiere eben mal dein Link
     
  5. Das ding Funktioniert.
    Stellt die Farben aber komplett anderster da.
    Rot ist bei dem Programm Gold
     
  6. Liegt ja dann eher an deiner Grafik als am Programm ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Wieso soll es an der Grafik liegen ?
     
  8. Das Programm ERSETZT eine Grafik mit einer anderen. Nicht mehr - nicht weniger.
    Der Rest ist eben reine Grafik. Da sich verschiedene Farbtöne übereinander lagern KÖNNEN (vor allem wenn man teil-transparente Grafiken nimmt)
    kommts eben zu ungewünschten Darstellungen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Also das ist eher weniger das Problem.
    Sondern wie die Grafik bzw. das Bild aufgebaut ist.
    Wichtig ist es auf jeden Fall 32B-Bit Farbtiefe nimmt.
    Allerdings stimmen die Größen auch nicht.
    54x54 kann es nicht sein.