Nachschlagge Assistent??

Dieses Thema Nachschlagge Assistent?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joshuar, 29. Okt. 2008.

Thema: Nachschlagge Assistent?? Hallo liebe Open Office Benutzer ich hab da mal ne frage....also.... ich habe ne datenbak erstellt und wollte dann...

  1. Hallo liebe Open Office Benutzer

    ich hab da mal ne frage....also....

    ich habe ne datenbak erstellt und wollte dann wie bei MS Access ein Feld mit hilfe dem Nachschlageassistent aus einer anderen Tabelle definieren.

    aber musste fesstellen das es den dort nicht gibt....
    hab auch schon wie bekloppt gegoogelt hatt aber nicht wirklich etwas gebracht....
    oder ich bin wieder mal ein dummkopf und ein blindfisch

    könnt ihr mir weiter helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Nachschlagge Assistent?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchassistent Windows XP Forum 16. März 2013
Termin-Assistent zeigt Termine der Kollegen nicht an Microsoft Office Suite 7. Mai 2012
Regelassistent im outlook 2003 Microsoft Office Suite 4. Nov. 2011
Windows 7 - WLAN-Assistent für eingeschränkten User sperren Windows XP Forum 6. Okt. 2011
Scanner- u. Kamera Assistent bleibt hängen Windows XP Forum 13. Aug. 2010