nachträglich angeschlossene USB Geräte werden nicht erkannt

Dieses Thema nachträglich angeschlossene USB Geräte werden nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saiien II, 17. März 2007.

Thema: nachträglich angeschlossene USB Geräte werden nicht erkannt Hallo Leute, Seid kurzem werden USB Geräte die ich während des laufenden Windows anschließe nicht mehr erkannt...das...

  1. Hallo Leute,
    Seid kurzem werden USB Geräte die ich während des laufenden Windows anschließe nicht mehr erkannt...das trifft aber nur auf Speichermedien zu (ext. Festplatte, Handy über USB, USB Flash Sticks aber nicht CD/DVD) Diese werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt wenn ich sie anschließe also kann ich sie auch nicht auf sie zugreifen... Wenn ich den PC dann mit den angeschlossenen USB Geräten starte geht alles einwandffei. Das letzte was ich am PC verändert hab war das ich die bootreihenfolge verändert hab und die USB Floppy Laufwerke ganz anch hinten gepackt hab, da mein PC mit angeschlossener externer Festplatte nicht mehr starten wollte (blinkendes _ ) Hat was was miteinander zu tun und gibts eventuelle Lösungsvorschläge?
    Danke schonmal im vorraus ;)

    MfG Saiien II
     
Die Seite wird geladen...

nachträglich angeschlossene USB Geräte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern Windows XP Forum 15. Juli 2013
Programm nachträglich admin rechte geben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2010
Jumplist Nachträglich erstellen/ programmieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2009
Windows 7 nachträglich in Vista Bootloader eintragen Windows 7 Forum 3. Aug. 2009