nachträglich Windows 95 Installieren

Dieses Thema nachträglich Windows 95 Installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hansol, 4. Mai 2005.

Thema: nachträglich Windows 95 Installieren Hallo Ich Habe WinXP Pro SP2 auf einer FAT32 Partition mit 4 weiteren FAT32 Partitionen und will nachträglich...

  1. Hallo
    Ich Habe WinXP Pro SP2 auf einer FAT32 Partition mit 4 weiteren FAT32 Partitionen
    und will nachträglich Windows 95 Installieren.
    Wie genau kann ich das machen,
    bitte eine detaillierte Anleitung.
    Danke im Voraus :D
     
  2. Mal hier lesen: http://home.arcor.de/chemikers-home/DUALBOOT.html

    Eigentlich sollte die Installationsreihenfolge aber genau anders herum sein...
    Aber im Artikel ist auch der umgekehrte Fall beschrieben, wenngleich nicht mit Windows 95, sonder 98, das sollte aber ja nicht soo viel ausmachen.

    Gestatte mir allerdings bitte die Frage, was um alles in der Welt möchtest du mit Win95?
     
  3. Ich habe mir auf dem Flohmarkt ein altes Spiel gekauft ?Ripper mit Christopher Walken?
    Und diese Spiel läuft nur unter Dos oder Windows 95.
    Ich habe alles versuch es in XP laufen zu lassen aber immer ist der Ton stoppend.
    In der Beschreibung des Spieles ist das auch beschrieben
    Code:
    ?Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass die Hardware Ihres Systems den Datenstrom von der CD nicht schnell genug verarbeiten kann. Ripper (Das spiel) kompensiert dieses Problem, indem es das Video kurzzeitig verzögert, bis der Datenstrom aufgeholt hat.?
    Also geht es mir nur um das Spiel um nichts anderes.
    Wenn du mir einen anderen Trick zeigen kannst wie man ein solches Problem lösen kann, dann nur zu.
     
  4. hp
    hp
    sorry, aber besorg dir einen pentium I rechner und installier darauf dos bzw. w95 und gut is ... dann kannst du die alten spiele auf dem zocken. alles andere lohnt den aufwand nicht. w95 nachträglich auf eine kiste wie die deinige aufzuspielen lohnt nicht, da das ganze nicht trivial ist (falls es überhaupt funktioniert) ...

    greetz

    hugo
     
  5. Danke für den Hinweis.
    Aber ich will mir meine Bude nicht mit noch einen Computer zumüllen.
     
  6. hp
    hp
    dann nur zu ... hier ein paar artikel aus der mskb zu dem thema

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;153762
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;306559
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;217210

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

nachträglich Windows 95 Installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern Windows XP Forum 15. Juli 2013
Windows 7 nachträglich in Vista Bootloader eintragen Windows 7 Forum 3. Aug. 2009
Windows XP nachträglich auf Windows 7 PC installieren Windows XP Forum 17. Feb. 2013
Windows XP nachträglich die Seriennummer ändern Windows XP Forum 13. Dez. 2011