nachträgliches Verschieben von Emails

Dieses Thema nachträgliches Verschieben von Emails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 7. Aug. 2008.

Thema: nachträgliches Verschieben von Emails Hi Leute, ich habe mehrere E-Mail Adressen und diese werden in Outlook 2003 über Regeln bein Ankunft und Abgang in...

  1. Hi Leute,

    ich habe mehrere E-Mail Adressen und diese werden in Outlook 2003 über Regeln bein Ankunft und Abgang in die jeweiligen Ordner verschoben.
    Da ich dass zu spät gemacht habe, habe ich noch diverse E-Mails (an alle Adressen) im globalen Posteingang. Kann ich diese nachträglich noch in die Ordner verschieben?

    Grüsse
     
  2. Ja, im Regelassi einfach Jetzt ausführen auswählen.
     
  3. Danke, hat funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

nachträgliches Verschieben von Emails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015
Partition verwalten/verschieben Windows 8 Forum 4. März 2015