Nachvertonen von Videos mit meiner Stimme mittels Magix Video deluxe

  • #1
S

Silent Warrior

Guest
Hallo

Ich möchte gerne meine Videos aus dem Urlaub mittels Magix Video deluxe mit dem Mikro nachvertonen. Ich hatte es erst mit dem Audiorecorder in Zubehör->Unterhaltungsmedien versucht, doch leider höre ich meine Stimme da kaum, da diese viel zu leise ist auch das erhöhen der Lautstärke im Magix Programm bringt nur sehr wenig.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine Videos trotzdem selbst in guter Qualität nachvertonen kann oder gibt es da auch noch ein anderes Programm? :)

Danke im voraus
 
  • #2
Hi,

Das Problem mit der Lautstärke habe ich auch (aber bei Pinnacle)
Entweder ist der Pegel meines Mikros zu schwach oder weil das Notebook
keine MIC sondern eine LineIn Buchse hat (nicht zu erkennen).

Ich habe deshalb meine Kommentare mit einem Audioprogramm
aufgenommen, 10 mal die Lautstärke erhöht (Das kann sogar der Windows
Recorder) und die Kommentare in die Audioeffektspur gelegt.
Wer hat schon Gongs und Plinks und Zischs während er spricht...
Da ich auf der Kommentarspur ebenso nur direkt aufnehmen kann und keine Files einlesen.

Mike
 
  • #3
Du hast das mit dem Windows Audiorecorder gemacht? Wie hast du dann die Lautstärke mit dem Audiorecorder so stark erhöht, daß sie auch hörbar ist?
Wenn ich das mit dem Audiorecorder aufnehme sehe ich nicht mal eine Bewegung in der Wellenformdarstellung des Tons.
Welches Audioprogramm hast du benutzt wenn ich fragen darf? Kann man das irgendwo eventuell kostenlos herunterladen?

Danke
 
  • #4
Problem hat sich erledigt. Ich habe eine Lösung gefunden.
Du mußt einfach nur im Audiorecorder bei bearbeiten -> Audioeigenschaften -> Soundaufnahme -> Lautstärke dort die Lautstärke hochdrehen.

Danke
 
Thema:

Nachvertonen von Videos mit meiner Stimme mittels Magix Video deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben