Nachvertonen von Videos mit meiner Stimme mittels Magix Video deluxe

Dieses Thema Nachvertonen von Videos mit meiner Stimme mittels Magix Video deluxe im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Silent Warrior, 5. Okt. 2006.

Thema: Nachvertonen von Videos mit meiner Stimme mittels Magix Video deluxe Hallo Ich möchte gerne meine Videos aus dem Urlaub mittels Magix Video deluxe mit dem Mikro nachvertonen. Ich hatte...

  1. Hallo

    Ich möchte gerne meine Videos aus dem Urlaub mittels Magix Video deluxe mit dem Mikro nachvertonen. Ich hatte es erst mit dem Audiorecorder in Zubehör->Unterhaltungsmedien versucht, doch leider höre ich meine Stimme da kaum, da diese viel zu leise ist auch das erhöhen der Lautstärke im Magix Programm bringt nur sehr wenig.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine Videos trotzdem selbst in guter Qualität nachvertonen kann oder gibt es da auch noch ein anderes Programm? :)

    Danke im voraus
     
  2. Hi,

    Das Problem mit der Lautstärke habe ich auch (aber bei Pinnacle)
    Entweder ist der Pegel meines Mikros zu schwach oder weil das Notebook
    keine MIC sondern eine LineIn Buchse hat (nicht zu erkennen).

    Ich habe deshalb meine Kommentare mit einem Audioprogramm
    aufgenommen, 10 mal die Lautstärke erhöht (Das kann sogar der Windows
    Recorder) und die Kommentare in die Audioeffektspur gelegt.
    Wer hat schon Gongs und Plinks und Zischs während er spricht...
    Da ich auf der Kommentarspur ebenso nur direkt aufnehmen kann und keine Files einlesen.

    Mike
     
  3. Du hast das mit dem Windows Audiorecorder gemacht? Wie hast du dann die Lautstärke mit dem Audiorecorder so stark erhöht, daß sie auch hörbar ist?
    Wenn ich das mit dem Audiorecorder aufnehme sehe ich nicht mal eine Bewegung in der Wellenformdarstellung des Tons.
    Welches Audioprogramm hast du benutzt wenn ich fragen darf? Kann man das irgendwo eventuell kostenlos herunterladen?

    Danke
     
  4. Problem hat sich erledigt. Ich habe eine Lösung gefunden.
    Du mußt einfach nur im Audiorecorder bei bearbeiten -> Audioeigenschaften -> Soundaufnahme -> Lautstärke dort die Lautstärke hochdrehen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Nachvertonen von Videos mit meiner Stimme mittels Magix Video deluxe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015