Nadeldrucker druckt blödsinn

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich sitze an nem PIV 1,5 mit Windows Me. Es geht um einen OKI Nadeldrucker Modell OKI Microline 3390. Dieser Drucker zum Drucken von bestimmten Formularen zwingend gebraucht... daher noch Nadeldrucker.
Das Problem: Nach dem Senden des Druckauftrag über eine x-beliebige Anwendung fängt der Drucker an zu drucken - es wird aber nur Blödsinn gedruckt, d.h. sowas wie %&/)'**''§$§$... .
Bei den alten Nadeldruckern muss man die Konfig am Drucker selbst vornehmen, was ist hier der Standardfehler in der Konfig, wenn dieses Problem auftritt. Ich gehe fest davon aus, dass der Drucker nicht defekt ist. Das Problem tauchte nach einem Systemabsturz auf und ist seit dem geblieben. wie kriege ich das wieder hin?

gruss
dv
 
  • #2
;)
drucker deinstallieren und neuinstallieren schon versucht ? bioseinstellungen ok ?
 
  • #3
Thema:

Nadeldrucker druckt blödsinn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben