nagelneuer Laptop Rückgabe - wie die Software wieder runterbekommen ?

Dieses Thema nagelneuer Laptop Rückgabe - wie die Software wieder runterbekommen ? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Salorian, 12. Juli 2011.

Thema: nagelneuer Laptop Rückgabe - wie die Software wieder runterbekommen ? Hallo, kennt ihr das Gefühl, nach ca einer Woche einrichten eines neuen Laptops ruft man den Hersteller an, und der...

  1. Hallo,
    kennt ihr das Gefühl, nach ca einer Woche einrichten eines neuen Laptops ruft man den Hersteller an, und der sagt ganz trocken Problem bekannt ... schicken Sie mal zurück, gibt einen neuen ..
    Nun hatte ich Office 2010 Home & Student, dann aber Outlook 2010 als Einzellizenz per Amazon dazugekauft.

    Ach ja, manchmal wünsche ich mir GEM oder CPM zurück ....., eine Woche Arbeit in der Tonne *sigh*

    Wie bekomme ich nun meine Outlook 2010 Lizenz auf den nächsten Laptop ?

    Grüße an Alle
     
  2. Installieren, Key eingeben, aktivieren, fertig

    syntoh
     
  3. ähmmm ... die Software IST bereits installiert, IST bereits aktiviert .... ::)

    Sie soll auf einen NEUEN, ANDEREN Laptop, da der erste, wie beschrieben, zurück geht.
    Ich denke mal, das MS etwas dagegen hat, Sotware auf allen möglichen Rechnern zu installieren usw .. ;)
     
  4. Wenn DU beide zeitgleich verwenden würdest, dann hätte MS etwas dagegen. Da du aber den alten Laptop zurückschickst, kannst du dieses Office nicht mehr benutzen und der Händler darf es nicht benutzen. Insofern installieren, Key eingeben, aktivieren, fertig.
     
  5. Dann könnte ich ja meine alte Software endlos transferieren ?
    Warum nur musste ich schon so oft MS kontaktieren, wenn ich genau soetwas gemacht hatte ? Hardware geändert hieß es da immer.
    Perfekt, danke für den Tip, so mach ich das jetzt.
     
  6. Ähhm, normalerweise baut man die Festplatte aus, bevor man sein Gerät zurückschickt. Es sei denn, der Fehler betrifft die Festplatte.
     
  7. Wenn du einen kompletten Tausch bekommst, kannst du die Festplatte nicht wirklich ausbauen. Sowas hatte ich auch schon mal. :)
     
  8. Aus diesem Grunde lässt sich die Software nur begrenzte Mal übers Internet aktivieren. Danach musst Du bei MS anrufen und Dir den Aktivierungskey quasi manuell holen. Die Lizenz ist in diesem Fall schließlich nicht an die Hardware gebunden, somit muss MS Dir ja eine Möglichkeit geben, bei einem Hardwaretausch die Lizenz weiter zu nutzen, was sie auch tun. Du darfst die Software mit dieser Lizenz aber eben nur auf einem Rechner zur Zeit benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

nagelneuer Laptop Rückgabe - wie die Software wieder runterbekommen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nagelneuer Barebone fährt nicht hoch :( Hardware 16. Feb. 2004
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016