Name ändern

  • #1
K

Kewe

Guest
Hallo alle zusammen! ich denke ich habt hier schon oft dieses thema gehabt! Aber bei mir is es nen bisschen doof! Hab schon nach allem gegoogelt aber nichts bracuhbares gefunden! Also ich habe am 1.8 meine ausbildung angefangen! Musste mir meinen PC selber einrichten und habe als benutzername .sebastian angegeben! Aber ich sollte einfach nur sk machen! Dann bin ich unter benutzerkonten gegangen und habe .sebastian in sk geändert,...alles kein problem...danach bin ich in der systemsteuerung in system->computername-> ändern von .sebastian auf sk. Aber wenn ich unser datenbank system starte steht da immernoch .sebastian. ich habe es schon deinstalliert aber es steht immernoch .sebastian da. in den einstellungen kann man auch keinen namen ändern! Weiß jemand einen Rat wie ich das .sebastian in sk ändern kann? Hab ich irgendeine bestimmte beinstellung vergessen? oder was übersehen`? schonmal vielen dank im vorraus!!


MFG

Sebastian
 
  • #2
Benutzerkonto komplett löschen und alles neu.
 
Thema:

Name ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben