Name ändern

Dieses Thema Name ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kewe, 10. Aug. 2005.

Thema: Name ändern Hallo alle zusammen! ich denke ich habt hier schon oft dieses thema gehabt! Aber bei mir is es nen bisschen doof!...

  1. Hallo alle zusammen! ich denke ich habt hier schon oft dieses thema gehabt! Aber bei mir is es nen bisschen doof! Hab schon nach allem gegoogelt aber nichts bracuhbares gefunden! Also ich habe am 1.8 meine ausbildung angefangen! Musste mir meinen PC selber einrichten und habe als benutzername .sebastian angegeben! Aber ich sollte einfach nur sk machen! Dann bin ich unter benutzerkonten gegangen und habe .sebastian in sk geändert,...alles kein problem...danach bin ich in der systemsteuerung in system->computername-> ändern von .sebastian auf sk. Aber wenn ich unser datenbank system starte steht da immernoch .sebastian. ich habe es schon deinstalliert aber es steht immernoch .sebastian da. in den einstellungen kann man auch keinen namen ändern! Weiß jemand einen Rat wie ich das .sebastian in sk ändern kann? Hab ich irgendeine bestimmte beinstellung vergessen? oder was übersehen`? schonmal vielen dank im vorraus!!


    MFG

    Sebastian
     
  2. Benutzerkonto komplett löschen und alles neu.
     
Die Seite wird geladen...

Name ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Netzwerknamen in Windows8.1 ändern Windows 8 Forum 17. März 2014
Admin-Accountname lässt sich nicht Vollständig ändern Windows XP Forum 27. Nov. 2010
Namen von USB Stick bei Formatierung ändern Hardware 17. Juni 2010