Name/Kennwort beim Enloggen speichern

Dieses Thema Name/Kennwort beim Enloggen speichern im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von killer-Trekkie, 30. Okt. 2003.

Thema: Name/Kennwort beim Enloggen speichern Servus! Ich hab ein Problem: Ich habe ein E-Mail Account bei GMX. Dort habe ich meine E-Mail Addresse und mein...

  1. Servus!

    Ich hab ein Problem:
    Ich habe ein E-Mail Account bei GMX. Dort habe ich meine E-Mail Addresse und mein Kennwort eingegeben. Daraufhinn wurde ich gefragt ob ich die Einstellungen speichern will. Ich habe->Ja' angegeben und gesagt er soll mich nicht mehr fragen. Jetzt war die Adresse falsch und jetzt kann ich das nicht mehr ändern und so muss ich meine Daten immer eingeben. Kann man die Speicherung noch ändern??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Versuch mal in den Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen. Dort laß mal Kennwörter und Formulare löschen.
     
  3. dort kannst du auch das Häkchen wieder setzen, das nachgefragt wird ::)

    pan_fee
     
  4. Ups, ich vergaß :p ;D ;D
     
  5. Danke für die Hilfe. Ist gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

Name/Kennwort beim Enloggen speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016