Namen des PC setzen damit im Netzwerk sichtbar

Dieses Thema Namen des PC setzen damit im Netzwerk sichtbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 21. Juni 2006.

Thema: Namen des PC setzen damit im Netzwerk sichtbar Ein Win98 kann im LAN pingen, auch nach draussen. In der Fritzbox taucht er auf mit der IP, aber als noname. Wo kann...

  1. Ein Win98 kann im LAN pingen, auch nach draussen.
    In der Fritzbox taucht er auf mit der IP, aber als noname.
    Wo kann ich bei Win98 den Namen einegeben, damit ich da nicht durcheinanderkomme weil der HP Netzwerkdrucker auch noname heisst.
    Danke, Werner
     
  2. Hallo wint-gmx

    Du kannst ein Comuternamen vergeben unter
    Start/Einstellung/ netzwerk der Reiter Identifikation
    Comutername da den Namen eingeben dann solltest du ihn im
    Netz mit dem Namen finden.

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Namen des PC setzen damit im Netzwerk sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Netzwerknamen in Windows8.1 ändern Windows 8 Forum 17. März 2014