Namensauflösung mit DNS geht nicht mehr

Dieses Thema Namensauflösung mit DNS geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von danisahne, 14. Aug. 2009.

Thema: Namensauflösung mit DNS geht nicht mehr Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen. ping 194.25.2.129 geht aber ping www.google.de geht nicht (z.B.)...

  1. Hallo,

    so etwas habe ich noch nie gesehen.

    ping 194.25.2.129 geht aber

    ping www.google.de geht nicht (z.B.)

    Weiss da jmd Rat?

    Danke und Ciao
     
  2. Kein (funktionierender) DNS-Server eingetragen?!
     
  3. doch ist auf automatisch beziehen und ipconfig /all sagt dass da welche drin stehen

    Also vll sind die ja falsch aber das glaube ich nicht.

    Gibts ne Seite mit gültigen DNS Servern?

    Brauche von t-online business
     
  4. Moment! Was passiert, wenn du google anpingst, erhälst du bloss keine Antwort oder lautet die Meldung in Richtung unbekannter Host?
    Poste mal ein ipconfig /all, es wäre erstmal interessant zu wissen, was du aktuell als DNS-Server eingetragen hast.
     
Die Seite wird geladen...

Namensauflösung mit DNS geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Namensauflösung bei aktiviertem Routing Windows XP Forum 30. Jan. 2010
Namensauflösung im Peer to Peer Netz klappt mit einem Rechner nicht mehr Netzwerk 1. Aug. 2008
Keine DNS Namensauflösung ohne dnscache-Dienst Windows XP Forum 21. Juli 2008
fehlende Namensauflösung Windows XP Forum 4. Juni 2008
Netzwerk - Namensauflösung Windows XP Forum 31. Juli 2007