Namenssortierung

  • #1
P

Peterpaul

Guest
Hallo,
es ist sicher schon oft gefragt worden, aber ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Wenn ich nach dem Schreiben einer Mail die Adresse aus Kontakte entnehmen möchte (Doppelklick auf An), dann erscheinen alle Adressen in dem Fenster mit dem Vornamen zuerst, obwohl sie im Ordner Kontakte richtig mit dem Nachnamen voran stehen. Da ich etwa 300 Mailadressen in meinem Rechner habe, beginnt jedesmal eine irre Suche nach der richtigen Adresse. Kann mir jemand aus der Patsche helfen?
Danke im Voraus
Santaclara
 
  • #2
Extras -> E-Mail konten -> Vorhandene Verzeichisse ... --> Doppelklick auf das OL-Adressbuch --> Dort die gewünschte Option wählen
 
  • #3
Hei, 660207,
Du brauchst kein Hirn von oben, Du hast es. Danke für die Hilfe, es funzt
 
Thema:

Namenssortierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben