namensvergabe im netz

Dieses Thema namensvergabe im netz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maex, 19. Nov. 2005.

Thema: namensvergabe im netz hi leute, eine kurze frage: habe lan und wlan mit 2 verschiedenen namen (arbeitsgruppen) (1. fest lannetz bei mir...

  1. hi leute,

    eine kurze frage:

    habe lan und wlan mit 2 verschiedenen namen (arbeitsgruppen)
    (1. fest lannetz bei mir und ab und zu notebook des nachbarn über 2. wlan mit dran)

    gibt es eine möglichkeit trotzdem auf die gegenseitige ordnerfreigabe zuzugreifen


    thx für die antworten
     
  2. Ja, schau mal ob Du in der NW-Umgebung - gesamtes NW - die andere Arbeitsgruppe findest.

    Freigaben, sofern vorhanden sollten dann auch auf den PC's der anderen Arbeitsgruppe zu sehen sein.
     
  3. thx mal werde ich das nächstemal testen,

    falls nicht, was gibts für möglichkeiten mein vorhaben einfach zu bewerkstelligen.
    außer gleichen arbeitsgruppennamen verwenden?
     
Die Seite wird geladen...

namensvergabe im netz - Ähnliche Themen

Forum Datum
nur 206 Zeichen bei Namensvergabe Windows XP Forum 9. Dez. 2003
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016