NanoTools - Nützliche Erweiterungen für das Kontextmenü

  • #1
T

transwarp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
unter http://www.nano-byte.de/download/nanotools.htm findet ihr die Toolsammlung NanoTools.
Werft doch mal einen Blick drauf. Vor allem auf den ParameterStarter, denn der kann mehr als man auf den 1. Blick sieht (EXE/BAT-Dateien per Kontextmenü mit Parametern/ Befehlszeilenargumenten starten).

Was ich noch sagen sollte, ist dass dieses Tool von mir selbst stamm. Soll aber keine Schleichwerbung sein. ;) Nein, ehrlich nicht.
Ich würde mich nur über etwas Feedback dazu freuen (über meine HP kommen trotz einiger Downloads fast keine Mails rein :(). Findet ihr die Tools nützlich? Habt ihr Ideen für weitere Funktionen?

MfG,
transwarp

P.S. Ihr könnt euch natürlich auch gerne auf dem Rest meiner Homepage umsehen. :)
 
  • #2
Wirklich keine Kommentare dazu?
Ich könnt auch ruhig sagen, wenn ihr's nutzlos findet. ;)
 
Thema:

NanoTools - Nützliche Erweiterungen für das Kontextmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben