Napster: Programmstart bricht ab - napsterUI.dll betroffen

  • #1
G

gbooot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit die Napster-Flat, sowohl (anfangs) unter XP, als auch (seit ein paar Monaten) unter Vista SP1.

Seit ein paar Tagen bricht der Start des Napster Clients ab mit der Vista-Meldung Napster funktioniert nicht mehr. Ein Blick in das Vista Ereignisprotokoll verrät nur, dass es ein Problem mit der napsterUI.dll gibt. Was genau, ist nicht ersichtlich. Ich habe folgendes schon ausprobiert:

- Neuinstallation Napster
- Reparaturfunktion Napster (Systemsteuerung)
- Kompatibilitätsmodus für WinXP SP2 aktiviert
- als Admin starten (obwohl vorher auch als User möglich)

Das Tool lief bisher (auch nach der Installation von Vista SP1) einwandfrei - naja, bis auf die bekannten Instabilitäten des schlechten Clients. Nun geht aber gar nichts mehr. Ich habe keinerlei Updates oder neue Programme installiert, seit der Client das letzte Mal problemlos lief.

Hat jemand einen Tip?

THX!
gbooot
 
Thema:

Napster: Programmstart bricht ab - napsterUI.dll betroffen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben