Napster Update Problem

  • #1
D

djxerxes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[EDIT]
so kann es kommen - man kommt erst dann auf eine lösung wenn man schon gepostet hat... also: ich hab napster überlistet: einfach im kompatibilitösmodus von win xp und als admin installieren --- schon klappt es ---- WAAAHNSINN!
[/EDIT]


So Mädels,
wiedermal ein wenig Kopfarbeit für euch:
Gegebenheiten:
Win 7, 64bit, 4 gig ram, 512erGrafik von nVidia, updates auktuell
Problem:
Napster will ein update machen - und erkennt meinen Windows media player 12 nicht an --> will wmp 10 herunterladen, lässt mich auf microsoftseite gehen --> die bietet mir wmp 6 für windows nt 4.0 an ---> keinnapster updae, aber ohne das update startet napster net!

jemand ne idee? ich hab schon den support angeboggert , aber die reagieren wie immer nie...

mfg pascal
 
  • #2
Das ist doch gar nicht so schlimm, Pascal.

Deine Lösung hilft vlt. noch anderen Usern. Gut das du es gleich auf [GELÖST] gesetzt und nicht deinen Beitrag gelöscht hast :thumbsup:

Grundsätzlich ist es immer ratsam, wenn ein Programm direkt unter Windows 7 nicht läuft, es in einem der Kompa-Moden zu versuchen.
 
Thema:

Napster Update Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben