NAS im Win7 Dateiexplorer sehen

Dieses Thema NAS im Win7 Dateiexplorer sehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint1948, 13. Jan. 2012.

Thema: NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Ich habe ein Synology NAS DS211j. Im Win7 Dateiexplorer sehe ich in workgroup MyLAN nur, dass dort MyNAs vorhanden...

  1. Ich habe ein Synology NAS DS211j.
    Im Win7 Dateiexplorer sehe ich in workgroup MyLAN nur, dass dort MyNAs vorhanden ist.
    Wie kann ich nun im NAS einstellen, dass jeder im MyLAN den Ordner /video nutzen kann?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Die Rechtevergabe erfolgt auf der DiskStation unter Systemsteuerung -> Gemeinsamer Ordner.
    Hier kannst Du diesen (und andere Ordner) für einen, mehrere oder alle User und Gäste freischalten, indem Du den gewünschten Ordner anwählst und dann auf Privilegieneinstellungen gehst...
     
  3. Moin wint1948,

    ich möchte ja nicht unverschämt sein, ;)
    aber das Synology DS211j ist nicht in 5 Minuten konfiguriert, daher empfehle ich wärmstens das Handbuch einmal zu lesen:

    Link:
    http://www.synology.com/support/download.php?lang=deu&b=2 bays&m=DS211j

    Ich habe das Handbuch auch gelesen, da die erste Falle bei der Platteneinrichtung lauert. :p
     
Die Seite wird geladen...

NAS im Win7 Dateiexplorer sehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016