NAS im Win7 Dateiexplorer sehen

  • #1
W

wint1948

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Synology NAS DS211j.
Im Win7 Dateiexplorer sehe ich in workgroup MyLAN nur, dass dort MyNAs vorhanden ist.
Wie kann ich nun im NAS einstellen, dass jeder im MyLAN den Ordner /video nutzen kann?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Die Rechtevergabe erfolgt auf der DiskStation unter Systemsteuerung -> Gemeinsamer Ordner.
Hier kannst Du diesen (und andere Ordner) für einen, mehrere oder alle User und Gäste freischalten, indem Du den gewünschten Ordner anwählst und dann auf Privilegieneinstellungen gehst...
 
Thema:

NAS im Win7 Dateiexplorer sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben