NAS Laufwerk

Dieses Thema NAS Laufwerk im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von nagash, 6. Jan. 2008.

Thema: NAS Laufwerk Hallo ich möchte mir ein NAS-Laufwerk (Plattengrösse 400-500 GB) zulegen sollte schnell genug sein, da ich darauf...

  1. Hallo
    ich möchte mir ein NAS-Laufwerk (Plattengrösse 400-500 GB) zulegen
    sollte schnell genug sein, da ich darauf Filme laden und auch wiedergeben möchte.
    Kann mir jemand eines empfehlen sollte allerdings nur bis 250€ kosten.
    Gruß
    Harry
     
  2. Ja das von Fibronic ist allerdings zu langsam.
     
  3. Es kommt doch auch immer drauf an was du für eine Festplatte verbaut hast. Also ich hab das ding mit einer Platte von dennen die ich mit gepostet habe ich ich bin nicht der meinung das es langsam ist.

    Gruß
    Christian
     
  4. Aber das Laufwerk hat keinen Stromsparmodus
    um die Platte ab zuschalten.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

NAS Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015