NAT ?! Hilfe !

  • #1
G

gMx

Guest
Sers !

Benutze, ganz legal  ::), Azureus und bei der Installation kann man die Ports testen... Bei jedem Port trat ein NAT-Fehler auf.

Benutze einen Router T-Sinus 154 DSL und wenn ich dort in der Konfiguration / Netzwerkeinstellungen unter NAT auf Aus gehe, funktioniert mein Explorer und mein MSN Messenger geht offline....

Gibt es da eine Lösung ?

Vielen Dank im vorraus !
 
  • #2
.. wenn ich NAT ausschalte, funktioniert mein Explorer nicht...
 
  • #4
Kann ja auch nicht - wenn du NAT ausschaltest, schlägst du mit den IP-Adressen aus deinem LAN im Internet auf. Logisch, das das nicht klappen kann.

Wo ist denn eigentlich dein Problem ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Logisch, das das nicht klappen kann

Mh.. bin ziemlich n Newbie in solchen Sachen..

Woran das Prob liegt ? Gibt es keine Möglichkeit z.b. zu surfen und zu downloaden ?

Habe nur gelbe Smileys bei Azureus...

Und das sollte doch bei DSl 1500 nicht sein ?!
 
  • #6
Und was haben gelbe Smileys bei Azureus zu bedeuten ?!?
Sorry, ich nutze so nen Kram nicht - aber da du nen Router hast, würde ich mich mal mit Port-Forwarding auseinandersetzen....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
hoi@
das muss im Router Menü so aussehen für azureus

links die ip eintragen und den rest wie auf dem bild

...der gelbe smilie is Bedeutung los...
wann man das Port-Forwarding aktiviert hat geht der kurz nach dem Start von azureues weg.

MFG
dunZ
 
  • #8
@gMx
in deinem Router unter Netzwerkeinstellung / NAT / Virtueller Server zu finden. :p
 
Thema:

NAT ?! Hilfe !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben