NAT Port Forwarding - Teledat Router 630 funktioniert nicht

Dieses Thema NAT Port Forwarding - Teledat Router 630 funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Prevertex, 14. März 2005.

Thema: NAT Port Forwarding - Teledat Router 630 funktioniert nicht Ch wollte in meinem Teledat Router 630 die ports 5000-6000 zu meiner IP vom Computer weiterleiten lassen. Vor nem...

  1. Ch wollte in meinem Teledat Router 630 die ports 5000-6000 zu meiner IP vom Computer weiterleiten lassen. Vor nem Jahr hatte ich da auch noch vier Portweiterleitungen eingestellt.

    Aber als ich jetzt die Portweiterleitung einstellen wollte kann ich zwar alle einträge ändern aber wenn ich auf übernehmen klicke und sich der screen aktualisiert sind es wieder die gleichen Einstellung. Dann hab ich es geschafft die alte vierte Portweiterleitung zu deaktivieren und da de neuen Werte einzutragen die stehen jetzt auch da beim aktualisierten screen aber egal ob ich vorm übernehmen auf das aktivieren Kästchen vor der Weiterleitung klicke, das kästchen bleibt immer deaktiviert nach dem Übernehmen?

    Was kann ich tun wenn der Router üperhaupt nicht mehr änderungen übernimmt? Kann man das irgendwie reparieren?

    Edit:
    Auch zwischendurch out und Inloggen bringt nichts.
    Und DHCP war schon die ganze zeit an und die aktivierung von UPnP hat nichts geändert.
     
  2. du musst in die deaktivierten Zeilen im NAT die 0er wieder eintragen.

    start-port:0 end-port:0 IP:0.0.0.0

    Gruß,

    gast^^
     
Die Seite wird geladen...

NAT Port Forwarding - Teledat Router 630 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
port forwarding Netzwerk 15. Juli 2010
port forwarding für remotedesktop Netzwerk 4. Juni 2008
Portforwarding Problem Netzwerk 10. Nov. 2007
"Portforwarding" beim Win2000Server Netzwerk 19. Mai 2006
Port -Mapping,-Forwarding Windows XP Forum 28. Apr. 2006