NAT Problem

Dieses Thema NAT Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seoman, 28. Feb. 2004.

Thema: NAT Problem hi. ich teile mir mit zwei anderen leuten eine dsl leitung. wir connecten über einen router. das problem ist, dass...

  1. hi.
    ich teile mir mit zwei anderen leuten eine dsl leitung. wir connecten über einen router. das problem ist, dass wir für online spiele die ports zu unseren pc's weiterleiten müssen. für einen bestimmten port ist das kein problem, aber bei spielen wird anscheinend immer ein anderer port benutzt, was wohl auch server abhängig ist. man kann einen standard server definieren, damit alle ports zu einem bestimmten pc im netzwerk weitergeleitet werden, kann man auch mehrere standard server eintragen?

    - seoman

    p.s.: wir haben den teledat router 630 mit integriertem modem.
     
  2. Weiterleitungen zu mehreren internen Rechnern - das wird nix..... :(
    Du kannst je Port (oder Port-Range) nur einen Rechner definieren, an den die Pakete weitergeleitet werden.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

NAT Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016