NAT unter Windows 2003 Server

Dieses Thema NAT unter Windows 2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schusterharry, 28. Okt. 2005.

Thema: NAT unter Windows 2003 Server hallo erstmal - bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Was hab ich vor: Ich will einen WIndows 2003 Server...

  1. hallo erstmal - bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...

    Was hab ich vor:

    Ich will einen WIndows 2003 Server Rechner so konfigurieren das er NAT für die anderen Rechner meiner Heimdomäne bereitstellt.

    Was hab ich bisher gemacht:

    Ich hab NAT über die ROUTING UND RAS Konsole installiert.

    Wo liegt mein Problem:

    Ich müsste ja nun bei den NAT Eigenschaften unter ADRESSPOOL meine vom Provider erhaltenen öffentlichen IP Adressen angeben
    Und da liegt der Hund begraben-ich bekomm vom Provider nur eine einzige IP-und diese beziehe ich über DHCP vom Provider-zwar hab ich eine Registrierung und erhalte immer die selber IP aber ich denk das wird trotzdem ein Problem.

    Kann mir nun jemand sagen was ich tun muss um trotzdem NAT nützen zu können oder ists einfach nicht möglich wenn ich meine öffentliche IP per DHCP bekomm?

    danke

    mfg

    harry

    *verschoben von Windows NT/2000*
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

NAT unter Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Altes Programm unter Windows 7 verwenden Windows 7 Forum 12. Juli 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016