NAT unter Windows 2003 Server

  • #1
S

schusterharry

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal - bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...

Was hab ich vor:

Ich will einen WIndows 2003 Server Rechner so konfigurieren das er NAT für die anderen Rechner meiner Heimdomäne bereitstellt.

Was hab ich bisher gemacht:

Ich hab NAT über die ROUTING UND RAS Konsole installiert.

Wo liegt mein Problem:

Ich müsste ja nun bei den NAT Eigenschaften unter ADRESSPOOL meine vom Provider erhaltenen öffentlichen IP Adressen angeben
Und da liegt der Hund begraben-ich bekomm vom Provider nur eine einzige IP-und diese beziehe ich über DHCP vom Provider-zwar hab ich eine Registrierung und erhalte immer die selber IP aber ich denk das wird trotzdem ein Problem.

Kann mir nun jemand sagen was ich tun muss um trotzdem NAT nützen zu können oder ists einfach nicht möglich wenn ich meine öffentliche IP per DHCP bekomm?

danke

mfg

harry

*verschoben von Windows NT/2000*
 
  • #2
Thema:

NAT unter Windows 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben