- #1
H
Heiron
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 25.03.2002
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich möchte gerne Norton Antivirus Online installieren, das mir mein Service Provider per Download anbietet.
Also habe ich mir für Vista Home Premium 64bit(!) die Datei NAV2009DE_1und1DE.EXE herunter geladen.
Ein Servicemitarbeiter hat mir bestätigt, dass ich NAV2009 auch unter der 64bit-Version anwenden kann.
Klicke ich die .exe doppelt an, erscheint ein Fenster, dass das Programm initialisiert wird.
Der Verlaufsbalken setzt sich in Bewegung und ohne weitere Fehlermeldung schließt sich das Fenster
und bricht die Installation bricht ab, bzw. startet erst gar nicht.
Ich bin als Administrator angemeldet und habe nun verschiedene Möglichkeiten versucht:
- das Temp-Verzeichnis gelöscht (dort wird ein Ordner für die Inst. angelegt?),
- Kompatibilitätsmodus,
- das Temp-Verzeichnis verschoben,
- die .exe-Datei von einem anderen Speicherort aus gestartet,
aber nichts hat bisher geholfen.
Der Rechner ist neu, das Betriebssystem neu installiert,
es war bisher KEIN anderes Antivirenprogramm bzw. eine andere/ältere Version installiert.
Der PC ist quasi nackt.
Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp für mich?
Danke.
Heiron
ich möchte gerne Norton Antivirus Online installieren, das mir mein Service Provider per Download anbietet.
Also habe ich mir für Vista Home Premium 64bit(!) die Datei NAV2009DE_1und1DE.EXE herunter geladen.
Ein Servicemitarbeiter hat mir bestätigt, dass ich NAV2009 auch unter der 64bit-Version anwenden kann.
Klicke ich die .exe doppelt an, erscheint ein Fenster, dass das Programm initialisiert wird.
Der Verlaufsbalken setzt sich in Bewegung und ohne weitere Fehlermeldung schließt sich das Fenster
und bricht die Installation bricht ab, bzw. startet erst gar nicht.
Ich bin als Administrator angemeldet und habe nun verschiedene Möglichkeiten versucht:
- das Temp-Verzeichnis gelöscht (dort wird ein Ordner für die Inst. angelegt?),
- Kompatibilitätsmodus,
- das Temp-Verzeichnis verschoben,
- die .exe-Datei von einem anderen Speicherort aus gestartet,
aber nichts hat bisher geholfen.
Der Rechner ist neu, das Betriebssystem neu installiert,
es war bisher KEIN anderes Antivirenprogramm bzw. eine andere/ältere Version installiert.
Der PC ist quasi nackt.
Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp für mich?
Danke.
Heiron