NAV & Bitdefender

Dieses Thema NAV & Bitdefender im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cabal_99, 26. Feb. 2005.

Thema: NAV & Bitdefender Moin, moin ihr. Hab gestern mal eben Bitdefender installt, was als solches auch wunderbar lief... Tja, bis auf die...

  1. Moin, moin ihr.

    Hab gestern mal eben Bitdefender installt, was als solches auch wunderbar lief...
    Tja, bis auf die Kleinigkeit das leider NAV auch am laufen war.

    Hat mir einige Probs gemacht und Rechner fast abgeschossen.

    Nu hab ich Bitdefender deinstalliert und wollte NAV, über die Deinstallationsroutine, auch rausschmeissen...
    Geht nicht!
    Dann eben der Versuch NAV neu zu installiern.
    Geht auch nicht!

    Meine Frage nun:
    Habe ich eine Möglichkeit NAV loszuwerden ohne das System komplett neu zu installieren bzw. alles manuell aus der Registry zu wühlen?

    Für eure Tipps und Ratschläge schon mal im vorraus Besten Dank!


    Greetz,
    Cab
     
  2. Kommt drauf an, welche Version von NAV du hast.

    Schau mal hier

    Gruß
    Charly
     
  3. Moin Charly,
    als erstes müsste ich ja mal gestehen das ich Norton Systemworks 2004 meinte!  :-[

    Aber der Tipp von Dir war genau das was ich gesucht/gebraucht habe!
    Und dann auch noch so schnell!

    Besten Dank,
    Cab
     
Die Seite wird geladen...

NAV & Bitdefender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Bitdefender 2009 Beta! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2008
Neuer BitDefender Online Scanner Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Bitdefender Plus v10 Windows XP Forum 13. Nov. 2007
Offiziellen BitDefender Forum Windows XP Forum 27. März 2007