NAV CORPORATE EDITION PROBLEM

  • #1
Y

YANA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe ein problem mit dem NORTON CORPORATE 7.6 client
ich glaube das auf dem system (win2k) wo ich die probleme habe ist ein virus der verhindert das ich das program starten kann und es hat sogar den autostart von nav disabled ich habe einiges versucht auch die anleitungen von symantec files zu loeschen und regestry entrys zu loeschen aber alles hilft nicht jedes ma wen ich den rechner neu starte versucht der client von nav sich zu installieren aber es klapt nicht es kommen errors wie DEFWATCH und irgendwelche anderen sachen
kennt jemand einen trick? oder einen patch oder irgend was weil sonst muss ich alle daten sichern und eine neue installation machen
danke ? ???


Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem WinNT/2000-Forum
 
  • #2
Wenn Du nicht weißt, ob da ein Virus drauf ist, kannst Du hier ja mal schauen, und den Rechner ONLINE überprüfen lassen...
Symantec Online-Virus-Check

Hatte auch schon mal Probleme mit NAV CE. Da lies sich der Client nicht mal mehr deinstallieren. Er hat das Passwort vom Server abgefragt, ich habe das richtige eingegeben, er hat es aber nicht mehr erkannt. Durfte dann neu installieren... Der PC war auch nicht merh in der Liste auf dem Server zu sehen...

Sorry, dass ich Dir sonst nix helfen konnte!!! :-\
 
  • #3
der online scan hat nichts gefunden :mad:
aber ich habe ja auch versucht den client zu deinstallieren und das passwort akzeptiert der auch aber er tut nur so als ob er es deinstalliert und in wirklichkeit ist der client noch da also habe ich alles manuel gemacht regestry und allen anderen kram und der client ist weg
aber eine neue installation funtzt nicht :'( ich bin mir 100% sicher es ist ein virus der das macht was kann ich machen ich will keine neue windows da drauf machen und bei symantec habe ich nichts gefunden :mad:
 
  • #4
Und die Verzeichnisse hast du auch schon mal alle umbenannt, wo das vorher drin installiert war?
Ich habe auch schon mal NAV CE neu installiert und habe aber nach der Deinstall. Ordner wie Symantec erstmal in ALT-Symantec umbenannt...
 
  • #5
@Spooker
ich habe alle datein von NAV deletet (ich rede vom client)und auch in der registry alles ist clean von NAV.
ich weis nicht weiter ich probiere ma test weise morgen MCaffe zu installieren und nach dem virus zu suchen vieleicht hilft das ja und ich kann dan wieder den client installiern und starten ???
 
  • #6
:'( ich werde windoofs neu installieren danke fuer die tips aber es hat nicht gefuntzt :'(
 
Thema:

NAV CORPORATE EDITION PROBLEM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben