NAV-Fehlermeldung nach Neustart: ..does not support the repair feature...

Dieses Thema NAV-Fehlermeldung nach Neustart: ..does not support the repair feature... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von odddo, 16. Juli 2006.

Thema: NAV-Fehlermeldung nach Neustart: ..does not support the repair feature... Hallo, bin hier neu.....was ja nicht so schlimm sein kann :D Die Fehlermeldung im Betreff taucht bei mir seit...

  1. Hallo,

    bin hier neu.....was ja nicht so schlimm sein kann :D
    Die Fehlermeldung im Betreff taucht bei mir seit einigen Wochen immer beim Start auf.

    Ich habe schon die Suche bemüht und auch ein paar threads zu dem Thema gefunden, aber irgendwie nicht die richtige Antwort.
    Also welche Verknüpfung soll ich wo hin verlegen?
    und wo finde ich diese Verknüpfung?
    Oder muss ich vielleicht eine Systemwartung (welche?) durchführen?
    oder aber kann nicht einfach irgendwo irgendetwas in der Registrierung entfernen oder ändern?

    So viele Fragen und hoffentlich könnt ihr mir eine klare Antwort geben.
    Vielen Dank und Grüße
    odddo
     
  2. hast du dir im Startmenü die Norton Einträge umgeändert?
    Wenn ja, dann könnte das der Grund der Fehlermeldung sein.
     
  3. ja, habe ich. Allerdings schon immer und die Fehlermeldung kommt erst seit ein paar Wochen.
    Aber egal.
    Was muss ich tun?
    Danke und Gruß
    odddo
     
  4. Kommt drauf an ob dich die Meldung stört.
    Wenn ja, nach einer Lösung suchen um die Starteinträge wieder hinzufummeln, wenn nein, Fehlermeldung wegdrücken, die ja nur auf die fehlenden, verschobenen Starteinträge hinweist.
     
  5. ähm.....wenn mich die Sache nicht stören würde, würde ich hier nicht nach einer Lösung fragen.... ;)

    ja genau.....ich hätte gerne jemanden, der mir die Lösung liefert....

    Danke und Gruß
    odddo
     
  6. ;D
    vielleicht solltest du einfach fragen wie die Verknüpfungen bei einem Startmenü ohne Tuning aussehen?
    Wäre ja eine Möglichkeit ::)
     
  7. Das kann Dir vermutlich niemand genau sagen wie die Originaleinstellung aussieht, Du kannst höchstens probieren die Window Wiederherstellung beim Datum zu aktivieren wo noch alles gut war.

    N.b. Diese Meldung kann auch auftauchen wenn ein Virus oder mehrere das System verseucht hat, man kann sogar nicht mehr den Norton deinstallieren, das gleiche Problem habe ich bei einem User wo das System so verseucht ist das es nur noch durch eine Neuinstallation repariert werden kann.

    Mfg. Walter

    ???
     
  8. ähm, in den von mir gefunden threads gab es schon Antworten zu den Fragen....nur es blieben bei mir halt die von mir genannten Fragen.

    Ok, ihr beide wisst die Antworten halt nicht. Vielen Dank für die Hinweise, aber vielleicht gbit es ja andere die mir mehr sagen können.....

    Danke und Gruß
    odddo
     
  9. Wenn Du schon bei Goggle nichts gefunden hast und der Support von Symantec Dir auch keine Antwort gibt wird es nicht so schnell eine Lösung geben.

    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;904427&spid=2514&sid=59

    N.b. Wenn meine Antwort wegen der Systemwiederherstellung für Dich kein Thema ist, tut es mir leid Dich damit belästigt zu haben.

    Mfg. Walter

    :-\ :-\
     
  10. vielen Dank!
    Das ist doch mal was! Werde dort mal schauen.

    Eine Systemwiederherstellung ist wirklich kein Thema für mich...
    Und Du hast mich auch nicht belästigt (n.b. es klingt als wärst du beleidigt...), aber ich habe m.E. konkrete Fragen gestellt und bekomme (nicht von Dir) Antworten wie ich diese Fragen noch konkreter stellen könnte....

    Gruß
    odddo
     
Die Seite wird geladen...

NAV-Fehlermeldung nach Neustart: ..does not support the repair feature... - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAV-Fehlermeldung nach Neustart: ..does not support the repair feature... Windows XP Forum 7. Jan. 2006
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016