NAV - Live Update

  • #1
O

Oktavia

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich habe NAV 2001 installiert. wenn ich Live Update starte sagt es mir immer, das ich über die neuesten Virendefinitionen verfüge. Schaue ich dann bei Symantec nach, gibt es bereits eine neuere Version, die ich mir auch runterladen und installieren kann. Dann ist wieder alles aktuell.
Woran liegt es das es mit dem Live Update und der Benachrichtigung nicht funktioniert? an der Produktversion? (2001)

Danke im voraus
Oktavia
 
  • #2
Es wäre möglich, das Live Update für Deine Version nicht mehr unterstützt wird. Schon mal bei Symantec nachgefragt?
 
  • #3
:)
@Oktavia,
nachdem in Kürze die NAV Version 2005 auf den Markt kommen wird, dürfte die Version 2001 sowas von veraltet sein, dass jede jetzige Freeware vermutlich locker daran vorbeizieht. Nur mal zum Bedenken. ;)
 
  • #4
Trispac schrieb:
Es wäre möglich, das Live Update für Deine Version nicht mehr unterstützt wird. Schon mal bei Symantec nachgefragt?
*kopfandiewandhau* Natürlich, das wär ja das naheliegendste. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :mad: Jep, Symantec hat jegliche Unterstützung für das Produkt eingestellt.
@longney: ich war eigentlich in dem Glauben, das das wirkich wichtige die aktuellsten Virendefinitionen sind.

Damit habt ihr mir mal wieder bei einem Problem geholfen. Besten Dank. Ich werd dann übergangsweise weiterhin direkt downloaden und auf Version 2005 warten.

Liebe Grüsse Oktavia
 
  • #5
hallo Oktavia,
ehrlich gesagt, ich tät mich nicht mehr drauf verlassen und wenigstens zwischenzeitlich auf eine Freeware gehen.
:)
 
Thema:

NAV - Live Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben