NAV-Updates übertragbar?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Nun, ich habe ja jetzt einen neuen Rechenknecht.
Den Alten soll mein Großer bekommen, aber der hat erst mal ein format:c nötig (der Alte, nicht mein Großer!). Da er viel Selbstgebranntes (natürlich handelt es sich dabei um CDs und nicht um Schnaps!) ;D von seinen Kumpels bekommt, möchte ich ihn auch mit Norton beglücken/ärgern.
Internetzugang wird er keinen haben. Aber auch auf den Selbstgegrillten kann ja so manches Biest versteckt sein, die Herkunft ist ja nicht immer nachzuvollziehen.
Natürlich ist da nichts illegales dabei, nur um besorgte Mitmenschen zu beruhigen ;)

Also, wie kann ich meine Norton-Updates auf den PC meines kleinen Terroristen verpflanzen oder geht das gar nicht?

gruß moosbroetchen
 
  • #2
Entweder die Updates herunterladen und manuell installieren oder eine Corporate Edition kaufen. ;) Ein anderer Weg fällt mir auf Anhieb nicht ein.
 
  • #3
Hallo,

habe in letzter Zeit auf einigen CDs, die Zeitschriften beiliegen, neuere Versionen von AntiVir entdeckt. Wär vielleicht auch was für dich. Dann könntest du dir gegen Blaster, Sobig und Konsorten kostenlose Tools aus dem Net laden und so Sohnemanns Dateien prüfen. Die zuletzt genannten Tools haben nur 682 u. 164 kb. Könnte ich dir per Mail schicken, wenn du möchtest.

Gruß
hj
 
  • #5
http://www.symantec.com/downloads/

Schon gefunden - wenn das Programm installiert ist, kannst Du Dir dort die aktuellen Defs holen - und dann bei Deinem Sohn installieren.........
 
  • #6
Na dann vielen Dank an Euch :D

grüße vom moosbroetchen
 
Thema:

NAV-Updates übertragbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben