NAV

  • #1
R

René Gränz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Helfer,

seit längerem nerven mich beim Hochfahren des Rechners zwei Fehlermeldungen:
C:\NAVProd
C:\Programme\NortonAntiVirus\ccAVMail.dll

Ich habe vor Jahren Norton Antivirus eingesetzt, später gelöscht, wieder eine neue Version eingespielt und wieder gelöscht. Scheinbar sind einige Daten über geblieben. Wie werde ich diese wieder los?

Gibt es ein Freeware Programm zum Putzen der Registry?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

René

:verschoben1: von Windows 95/98/ME
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:

Hallo
und hier noch ein Hilfreicher Thread, da das Norton Removal Tool alleine nicht ausreicht.



Vorschlag @Mod:
Thread in die FAQ aufnehmen, da für die Deinstallation (Auszug in blauer Schrift aus der Mail vom Symantec-Kundendienst) von Norton-Produkten sehr hilfreich.

Edit:
Sorry, hatte den Link wirklich vergesse, habe ihn jetzt noch eingetragen. Stehe heute irgendwie neben den Schuhen.
 
  • #6
 
Thema:

NAV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben