NAV

Dieses Thema NAV im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von René Gränz, 6. Mai 2007.

Thema: NAV Liebe Helfer, seit längerem nerven mich beim Hochfahren des Rechners zwei Fehlermeldungen: C:\NAVProd...

  1. Liebe Helfer,

    seit längerem nerven mich beim Hochfahren des Rechners zwei Fehlermeldungen:
    C:\NAVProd
    C:\Programme\NortonAntiVirus\ccAVMail.dll

    Ich habe vor Jahren Norton Antivirus eingesetzt, später gelöscht, wieder eine neue Version eingespielt und wieder gelöscht. Scheinbar sind einige Daten über geblieben. Wie werde ich diese wieder los?

    Gibt es ein Freeware Programm zum Putzen der Registry?

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Mit freundlichem Gruß

    René

    :verschoben1: von Windows 95/98/ME
     
  2. Hallo
    und hier noch ein Hilfreicher Thread, da das Norton Removal Tool alleine nicht ausreicht.

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,124173.msg631727.html#msg631727

    Vorschlag @Mod:
    Thread in die FAQ aufnehmen, da für die Deinstallation (Auszug in blauer Schrift aus der Mail vom Symantec-Kundendienst) von Norton-Produkten sehr hilfreich.

    Edit:
    Sorry, hatte den Link wirklich vergesse, habe ihn jetzt noch eingetragen. Stehe heute irgendwie neben den Schuhen.
     
  3. Link vergessen? ???

    Welche Mail? ???

    pan_fee
     

  4. siehe mein erstes Posting
     
  5. Danke Daniel ;)

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,91181.0.html

    pan_fee