navapsvc.exe und WIN XP Home

  • #1
R

reneter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Ich habe folgendes Problem beim herunterfahren von meinem PC.

Wenn ich den Rechner herunterfahr, erscheint folgende Fehlermeldung: NAVAPSVC.EXE - Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden! Klicken Sie auf OK, um den Vorgang zu beenden.

Ich habe Norton Internet Security 2004 drauf.

Danke im voraus.

reneter
 
  • #2
reneter schrieb:
Fehlermeldung: NAVAPSVC

ist wohl ein Problem mit Norton AntiVirus Auto-Protect!

Mal Norton Internet Security deinstallieren und schauen, ob dann das Herunterfahren wieder klappt.

pan_fee
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
reneter schrieb:
Fehlermeldung: NAVAPSVC

ist wohl ein Problem mit Norton AntiVirus Auto-Protect!

Mal Norton Internet Security deinstallieren und schauen, ob dann das Herunterfahren wieder klappt.

pan_fee

Hallo pan_fee,

ja das klappt.

Aber was für ein Programm muss man denn da installieren damit man gut geschützt ist???

Norton ist nunmal Marktführer und gut. Kann jetzt nur für mich sprechen.

Besten Dank.
reneter


Zitat korrigiert
 
Thema:

navapsvc.exe und WIN XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben