navapsvc.exe und WIN XP Home

Dieses Thema navapsvc.exe und WIN XP Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reneter, 27. Okt. 2004.

Thema: navapsvc.exe und WIN XP Home Hallo!! Ich habe folgendes Problem beim herunterfahren von meinem PC. Wenn ich den Rechner herunterfahr, erscheint...

  1. Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem beim herunterfahren von meinem PC.

    Wenn ich den Rechner herunterfahr, erscheint folgende Fehlermeldung: NAVAPSVC.EXE - Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden! Klicken Sie auf OK, um den Vorgang zu beenden.

    Ich habe Norton Internet Security 2004 drauf.

    Danke im voraus.

    reneter
     
  2. ist wohl ein Problem mit Norton AntiVirus Auto-Protect!

    Mal Norton Internet Security deinstallieren und schauen, ob dann das Herunterfahren wieder klappt.

    pan_fee
     
  3. Hallo pan_fee,

    ja das klappt.

    Aber was für ein Programm muss man denn da installieren damit man gut geschützt ist???

    Norton ist nunmal Marktführer und gut. Kann jetzt nur für mich sprechen.

    Besten Dank.
    reneter


    Zitat korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

navapsvc.exe und WIN XP Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016