Navi der Marke Falk

Dieses Thema Navi der Marke Falk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blacky11859, 21. Juli 2007.

Thema: Navi der Marke Falk Hallo Ich habe mir vor 3 Monaten das Navi der Marke Falk zugelegt. Aber es funzt nicht richtig. :| Ich habe genau...

  1. Hallo

    Ich habe mir vor 3 Monaten das Navi der Marke Falk zugelegt.
    Aber es funzt nicht richtig. :|
    Ich habe genau nach Anleitung alles eingegeben.
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Sendet Blacky
     
  2. Hi,

    deine Fehlerbeschreibung ist leider absolut nicht aussagekräftig.
    Um hier ein Problem gelöst zu bekommen, bedarf es einer gewissen Kenntniss des ganzen.

    Was heißt bei dir es funzt nicht richtig, bzw von welchem Problem redest Du im Klartext?

    Mein Auto fährt nicht richtig, hilft einem Mechaniker am Telefon relativ wenig :)

    Gruß
    McFly
     
  3. es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: entweder du hast doch nicht alles nach Anweisung gemacht (ohne dieses zu merken), also alles wieder zurücksetzen und noch mal von vorne;
    oder es liegt tatsächlich ein Hardware- oder Softwarefehler vor, dann ab zum Händler zwecks Garantie- bzw. Gewährleistung.
     
Die Seite wird geladen...

Navi der Marke Falk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Navigationsbereich im Explorer bearbeiten Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Nicht im Navigationsbereich anzeigen Windows 7 Forum 20. Feb. 2011
Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes Windows XP Forum 27. Apr. 2013
Windows Explorer: Icons in Taskleiste falsch wenn Navigation eingeblendet Windows XP Forum 3. März 2013
Navi wird im Explorer nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 27. Juli 2010