Navi der Marke Falk

  • #1
B

Blacky11859

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo

Ich habe mir vor 3 Monaten das Navi der Marke Falk zugelegt.
Aber es funzt nicht richtig. :|
Ich habe genau nach Anleitung alles eingegeben.
Hat jemand das gleiche Problem?

Sendet Blacky
 
  • #2
Hi,

deine Fehlerbeschreibung ist leider absolut nicht aussagekräftig.
Um hier ein Problem gelöst zu bekommen, bedarf es einer gewissen Kenntniss des ganzen.

Was heißt bei dir es funzt nicht richtig, bzw von welchem Problem redest Du im Klartext?

Mein Auto fährt nicht richtig, hilft einem Mechaniker am Telefon relativ wenig :)

Gruß
McFly
 
  • #3
es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: entweder du hast doch nicht alles nach Anweisung gemacht (ohne dieses zu merken), also alles wieder zurücksetzen und noch mal von vorne;
oder es liegt tatsächlich ein Hardware- oder Softwarefehler vor, dann ab zum Händler zwecks Garantie- bzw. Gewährleistung.
 
Thema:

Navi der Marke Falk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben